Alex85_Rgb
just for fun biking
"Hey", Argument!Hey. Weil ich formula fahre und es da leider bei der r1 keinen flatmount gibt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hey", Argument!Hey. Weil ich formula fahre und es da leider bei der r1 keinen flatmount gibt!!!
Kann es sein, dass der Rahmen eine Flat Mount 160 Aufnahme hat?Der sattel sitzt leider nicht da wo er hin soll.... adapter ist flatmount auf postmount 160. Sollte also eigentlich passen....
Okay danke fürden tipp.. zufällig nen link?!? Ich werde aber mal danach suchen...
Ja genau. 160ohne .. vielen dankHat das Rad original eine 160er Scheibe und keinen Adapter an dem Flatmount Sattel?
Falls ja, müsste eigentlich der '140er' Adapter von Ashima passen.
https://fairwheelbikes.com/ashima-flat-post-disc-brake-adapter/
?? Was sind das für Laufräder und Bremsscheiben?Umbau geht vorranAnhang anzeigen 1118987
Steht hier im Blue Paper:
Der Bremssattel ist links, das KB rechts. Wie sollen die sich ins Gehege kommen? ?Ich vermute, dass es mit der Fatmountmontage zusammen hängen könnte.
Wie ist die Kombination Ashima und XTR Bremse? Hast du ein Vergleich zu den original XTR Scheiben?Slowbuilt 25mm mit newmen naben und ashima 180/160 scheiben
Fahre ich heute noch so an fast allen Bikes!Hey. Ich bin die Ashimas immer nur mit der formula r1 gefahren und damit sehr gut klar gekommen...
Welches ist das denn?Hier mal meins. Grösse l ohne pedale 10,52Anhang anzeigen 1118647
Ich wüsste nicht, warum das nicht passen sollteHabe gerade zu meiner Verunsicherung gelesen, dass bei den OMX Modellen die minimale Kettenblattgröße 32T ist!Steht hier im Blue Paper:
https://www.orbea.com/downloads/products/OIZ_CARBON_OMR_2019_OMX_2021_BLUEPAPER_EN-ES.pdf
Mein OMX ist bestellt und soll Ende Oktober kommen?
Ich fahre seit Jahren ein 30T mit Sram Eagle 10-50 T. 32T ist mir vor allem in den Bergen zu stramm
Was meint ihr, geht das 30 T trotzdem?