Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antwort.Ich hab XL und auch nur 2 Fla-Ha-Schrauben.
Ich werde mal einen Sidecage probieren.dem problem kann man ja mit einem anderen flaschenhalter begegnen, wenn man denn will.
oder man nimmt das problem in kauf.
Diese Angst vergeht, wenn du dir den ersten Kratzer reingemacht hast. Mein Rad war 4 Wochen alt, als ich es gegen ein kleines Mäuerchen gelehnt habe. Als ich wieder hinsah, lag es auf dem Boden. Unterrohr verkratzt, Oberrohr ordentlich Lack ab bis zur Grundierung. Ich hätte drauf kotzen können. Aber soll ich was sagen? Es fährt immer noch genauso gut wie vorher.Am Unterrohr habe ich nur Bedenken dass ich mir den Rahmen verkratze.
Am Sitzrohr habe ich auch nur eine kleine Flasche an meinem XL.Am Sitzrohr werde ich wohl nur eine kleine Flasche verwenden.
Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber man versucht halt es solange wie möglich vermeidenDiese Angst vergeht, wenn du dir den ersten Kratzer reingemacht hast. Mein Rad war 4 Wochen alt, als ich es gegen ein kleines Mäuerchen gelehnt habe. Als ich wieder hinsah, lag es auf dem Boden. Unterrohr verkratzt, Oberrohr ordentlich Lack ab bis zur Grundierung. Ich hätte drauf kotzen können. Aber soll ich was sagen? Es fährt immer noch genauso gut wie vorher.
Kratzer bleiben nicht aus. Ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
Klar, schade ist es allemal. Und ich habe mich auch maßlos geärgert. So sehr, dass ich über eine Neulackierung nachgedacht habe. Mittlerweile habe ich immerhin den Lack zum Ausbessern in der Garage stehen. Aber da man das auch immer sieht, habe ich es noch nicht gemacht.Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber man versucht halt es solange wie möglich vermeiden
Diese Angst vergeht, wenn du dir den ersten Kratzer reingemacht hast. Mein Rad war 4 Wochen alt, als ich es gegen ein kleines Mäuerchen gelehnt habe. Als ich wieder hinsah, lag es auf dem Boden. Unterrohr verkratzt, Oberrohr ordentlich Lack ab bis zur Grundierung. Ich hätte drauf kotzen können. Aber soll ich was sagen? Es fährt immer noch genauso gut wie vorher.
Kratzer bleiben nicht aus. Ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
Am Sitzrohr habe ich auch nur eine kleine Flasche an meinem XL.
Ein Bekannter von mir kann das auch nicht. Ich weiß nicht, was die im Trinkwasser habenAlso ich hab meins gestern auch gegen eine Mauer gelehnt und es ist alles gut gegangen.
Anhang anzeigen 1135659
Tja, wer's kann.Also ich hab meins gestern auch gegen eine Mauer gelehnt und es ist alles gut gegangen
Noch niemals, nie nicht? Auch nicht, als du drauf saßt? Das ist aber auch nicht ganz korrekt. Daran musst du dringend arbeiten!Mir ist auch noch kein Bike umgefallen