TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Danke. Ich hätte mich sonst in den Schlaf geweint.Mein Oiz ist direkt am ersten Tagim Wohnzimmer umgefallen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich hätte mich sonst in den Schlaf geweint.Mein Oiz ist direkt am ersten Tagim Wohnzimmer umgefallen.
Hätt den 740er SL-K noch liegen.![]()
passt der aus dem bikemarkt nicht?
Der wird nur beim LTD verbaut? Ich habe noch den vom M10 in der Garage liegen.FSA K-Force Lenker mit 760mm (vom Oiz LTD)
Der wird nur beim LTD verbaut? Ich habe noch den vom M10 in der Garage liegen.
Eventuell hätte ich einen in 720 für dich. Ist von 760auf 720 gekürzt. Ist vom 21iger LTD. Zwei Wochen alt. Mach ein Angebot per PNDoch schon, das wäre genau mein Kanditat. Aber mit Lackfehler/Abplatzer viel zu teuer!
Ich denke, dass ich auch den SL-K habe. Der hat auf jeden Fall einen Alukern. Das wirst du vermutlich nicht haben wollen.Wenn du den ggf. verkaufen möchtest dann schreib mir doch bitte mal eine PN
So da Saison jetzt beendet ist bzw. nur noch auf dem HT gefahren wird steht das mit der Gabel an. Kurze Frage dazu. Muss ich die vorab auseinander bauen, also Tauchrohre raus? Oder geht das am Stück?das hängt sehr vom Lackierer und deiner Vorarbeit ab.
aber ich würde einfach mal die umliegenden Lackierbetriebe abklappern.
da wirst du zwischen 50 und X00€ diverse Angebote bekommen.
Was denkst du? An meinem Heiligtummöchtest du pfusch haben, oder soll es venünftig werden?
Ja, war mir schon klar mit der Antwort. War rein rhetorische Gegenfrage.Er wollte damit ausdrücken, dass du zerlegen musst.![]()
da ist doch ganz klar Mauer weggebrochen. Rad ganz, Mauer nicht mehr...Also ich hab meins gestern auch gegen eine Mauer gelehnt und es ist alles gut gegangen.
Anhang anzeigen 1135659
Warum? Der Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Wäre ich der Händler und hätte ohnehin die Räder knapp, würde ich keinen einzigen % verschenken.Paßt zwar nicht ganz hier rein.....aber es geht um Orbea.
Habe heute bei dem Händler bei dem ich letzten Dezember schon mein OIZ gekauft habe wegen einem Occam angefragt. Listenpreis €3.899.- mit 19% Mwst. Angeboten hat er es mir jetzt für €3.690.- und der Bautermin wäre der 21.04.2021Ehrlich gesagt werde ich auf das Angebot nicht mal antworten. Ich muß dazu sagen daß er mit mir bis jetzt keinerlei Arbeit hatte außer das Bike zu bestellen, mich zu informieren daß es da ist und die Rechnung zu schreiben. Da ich sowieso vieles umgebaut habe mußte er es nicht mal aus dem Karton nehmen.
Ähnlich wäre es bei dem nächsten auch...........gewesen.
Ich will ja nichts geschenkt. Aber ich sag mal 10% wäre schon ganz nett gewesen.
Gruß
Marcus
Warum sagst das dem Händler nicht?Ich will ja nichts geschenkt. Aber ich sag mal 10% wäre schon ganz nett gewesen.