Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Wirklich sehr edles OIZ, die Farbe wäre genau auch meine!! o_O8-)
Wird sicherlich auch was gekostet haben bzw. noch auf dich zukommen :D!!
Allzeit viel Spaß mit dem Orbea!
 
Mein Händler wollte wissen ob ich auf die 150mm Sattelstütze upgraden will... und das ist bei mir wahrscheinlich genau an der Grenze.
Habe Orbea am Wochenende mal angeschrieben und um die exakten Maße der OC2 Dropper Post gebeten.
Oder hat jemand von euch Daten dazu? Wahrscheinlich geht es sich wieder um 5mm nicht aus....

Ich hab im Enduro noch eine Fox Transfer die ja relativ flach baut.. würde die mit dem Squidlock funktionieren?
Dann könnte ich die mit der OC2 tauschen.
 
Oder ich gehe doch auf den M Rahmen. Mit 181 und 83,5 cm SL wäre das etwas kurz aber möglich.
Als Sitzriese mag ich aber etwas mehr Reach gerne und 425mm am M kommen mir schon kurz vor.
Am Enduro fahre ich ziemlich exakt die gleiche Geo (nur kürzerer Vorbau) wie das M10 TR in L hätte.
Hilffeeeee :lol:
 
Kann man eigentlich das personalisierte OIZ-Rahmenset auch in der Variante mit 120mm Federweg hinten bestellen?
2019 war das glaube ich nicht möglich. Eventuell 2020?

Gruß
Marcus
 
Ich habe heute noch eine Antwort auf meine Rückfrage bzgl. der Felgen bekommen:

Sorry, you are right I sent you the specs for the XM 1650. Those are the specs for the XR 1650
893790
 
Das normale Oiz hat 100/100, das TR 120/120 mm. Das Mehr an Federweg wird durch einen anderen Dämpfer mit 45 statt 40 mm Hub erreicht.
 
Zurück
Oben Unten