pinguin
Aptenodytes forsteri
Bike Ahead? Ganz schlecht. Die heissen ja jetzt All Ahead. Zeug mit veralteten Namen kauf ich net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so ganz....Bike Ahead? Ganz schlecht. Die heissen ja jetzt All Ahead. Zeug mit veralteten Namen kauf ich net...
Das hättest du dir sparen können ?Nicht so ganz....
Ich zitiere mal deren Webseite:
Die all ahead composites GmbH ist ein innovatives Unternehmen, dessen Kernkompetenz die Entwicklung, Konstruktion, Berechnung und Herstellung von faserverstärktem Kunststoff ist. Mit den innovativen und am Markt einzigartigen Fahrradkomponenten aus Carbon, die unter der Marke BIKE AHEAD COMPOSITES vertrieben werden, bietet all ahead ambitionierten Mountainbikern hochwertige Produkte, die Leichtbau, Steifigkeit und Haltbarkeit in einzigartiger Weise miteinander vereinen.
Also doch kein veraltetes Material. Und ich bin mit deren Lenker sehr zufrieden...
Mir ging es um die vermeintliche Umbennenung...Das hättest du dir sparen können ?
Wenn man schon mit diesen Argumenten im Leichtbau forum ist, hat es kein Wert m.M.n
Wenn ich nicht so faul wäre, Geld auszugeben... Paar Gramm wollte ich eigentlich noch sparen. Aber Lenker in Leicht ist pervers teuer. Da nehme ich selber lieber ein paar Gramm ab.
Direkt orbea kontaktieren (telefonisch) und um overnight express bitten...SEHR DRINGEND:
Hat zufällig jemand eine Carbonschwinge eines Oiz, die er veräußern möchte?
4 Tage vorm Urlaub Bruch!
Grüße,
Nils
SEHR DRINGEND:
Hat zufällig jemand eine Carbonschwinge eines Oiz, die er veräußern möchte?
4 Tage vorm Urlaub Bruch!
Grüße,
Nils