Orbea Oiz H10 TR 29 Mod. 2022

Dabei seit
13. Juni 2022
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Long Story Short: Ich bin nach 15 Jahren Rennradfahren durch das Gravelbike zum Thema „off-road gekommen. Schnell wurden mir hier die Grenzen aufgezeigt. Es hat aber auch unglaublich viel Spaß gemacht! Nun soll das Gravelbike durch ein Mountainbike ersetzt werden. Das Orbea ist aktuell nur online zu haben. Bei der Größe bin ich mir unsicher. M oder L?

Brustbeinhöhe: 149 cm
Armlänge: 58,5 cm
Innenbeinlänge: 87,8 cm
Schulterbreite: 40 cm


Vielen Dank!
Another Newbie
 
Dabei seit
20. Oktober 2022
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen, ich würde mir auch gerne das Oiz H10 TR zulegen, bin mir aber auch unsicher bzgl. der Rahmengröße. Ich bin 186 cm; SL 89,5cm; Armlänge 61cm. Der Rahmenrechner schmeisst Größe L raus, kommt mir aber etwas klein vor. Was würdet Ihr empfehlen?
 
Oben Unten