Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Hi Leute,
was jmd. von euch woher man die Schraube mit Halterung zur Befestigung der hinteren Bremsleitung herbekommt?
Habe mir jetzt erst einmal mit einem Klettband ausgeholfen.

Gruß
 

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Hi,
ich habe auch großes Interesse an einem Rallon. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für einen Händler im Ruhrgebiet oder Umgebung?
Oder hat vielleicht jemand ein Rallon in L, das ich mir mal anschauen könnte?
Gruß
 
ich glaube die Rahmengröße macht gar keinen so großen Unterschied.
Die ändern sich ja vor allem über dem Dämpfer.

die 0,6l Fidlock funktioniert in meinem Rahmen perfekt.
 
Hi,
ich habe auch großes Interesse an einem Rallon. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für einen Händler im Ruhrgebiet oder Umgebung?
Oder hat vielleicht jemand ein Rallon in L, das ich mir mal anschauen könnte?
Gruß
Moin Dogart,
ein weiterer Orbea-Händler wäre Loco Cycles in Essen Bredeney. Ich glaube, dass die auch ein Rallon in L im Laden haben.

Viele Grüße,
AllesWirdBesser
 
Hallo an die Schwaben,

hat jemand im Großraum Stuttgart ein Rallon in XL zum Probesitzen?

Ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, bin bereits L gefahren und fand es ok (182cm, SL 85cm). Ich würde aber gern mal als Gegenprobe auf nem XL sitzen.

Vielen Dank vorab
 
Hallo an die Schwaben,

hat jemand im Großraum Stuttgart ein Rallon in XL zum Probesitzen?

Ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, bin bereits L gefahren und fand es ok (182cm, SL 85cm). Ich würde aber gern mal als Gegenprobe auf nem XL sitzen.

Vielen Dank vorab

Evtl. mal beim Bikewerk in Korntal-Münchingen anrufen: http://www.bikewerker.shop/orbea
 
@TrainHard @AllesWirdBesser : Vielen Dank, werde ich mir mal anschauen. Die zwei Händler hatte ich zusammen mit anderen Orbea Händler schon gesehen, aber nicht bei jedem war es klar, ob der nicht nur Rennräder da hat.

@MiJo-Bikes : Ich komme ja aus Dortmund und interessiere mich fürs Rallon...aber das Gelb ist schon sehr heftig. Was ist denn mit den Rädern aus eurem letzten Facebook Post?
 
Grad das ist doch geil.... nicht immer nur dieser Einheitsbrei / Schwarz!
Hätt ich nicht schon eines in leuchtend Rot würde mir das Super gefallen...

Wenn ich nach dem rallon google oder bei instagram nachsehe, ist schwarz ganz klar der Exot (< 5% schwarze Rahmen, zumindest die Hauptfarbe) - mag die Freunde bunter Räder freuen, wirft auf meiner Seite die Frage auf, ob der Konfigurator eine Art „Buntzwang“ auslöst und die Furcht, die langweiligste Kombination gewählt zu haben, stärker ist als der eigene Geschmack - ich weiß es nicht :ka:.
Ich habe schon viele schöne bunte Rallons gesehen, aber haben möchte ich davon keines - schwarz/uni ist mich auf dauer einfach schonender für‘s Auge :).

Aber, nur meine Meinung zu dem Thema und eine kleine Hommage an eine Farbe, die keine Farbe ist ...
 
Aber, nur meine Meinung zu dem Thema und eine kleine Hommage an eine Farbe, die keine Farbe ist ...

Du bist nicht alleine ;) Das Geniale ist, dass einfach jeder sein Bike so zusammen stellen kann, wie es einem gefällt.
Für die Schwarz-Liebhaber: https://fotos.mtb-news.de/s/90160

Oh wie ich mich freu! Morgen wird der Hobel wieder ausgeführt, damit der Jetlag verschwindet und die vielen Asahi und Suntory Premium Malt's Bierchen abtrainiert werden :bier:
 
Zurück
Oben Unten