Grau in Grau. Graue Steine bei grauem Wetter mit grauem Bike. Aber keineswegs grauenhaft.
Heute erste Ausfahrt. Tja, was soll man sagen? Es tut, was es soll. Und das ziemlich unauffällig.
Ich bin heilfroh Gr. L genommen zu haben.
Und für
@bender83: ich habe heute die Sitzhöhe/Sitzposition angepasst. Ich brauche bei 79er SL 20cm von Sattelgestell bis Oberkante Sattelrohrschelle. Eher nen ticken weniger.
Ansonsten ist es eine für mich tolle Geometrie, ein sehr ausgewogenes Bike, welches mich auf vielen Touren, BP-Besuchen und anderen Schandtaten begleiten wird. Für verspielt genug. Gut, mein Commencal Meta AM V4 war etwas verspielter. Aber ob ich das brauche?!
Jedenfalls geht das Rallon besser bergauf.
Erste Tour ist immer eine an-einander-gewöhnen-Tour.
Der DHF2 ist mir gänzlich fremd; da werde ich noch Vertrauen aufbauen müssen (bin halt 6 Jahre lang nen MM SG gefahren).
Der Agressor hinten ist ein geiler
Reifen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nen hohen Rollwiderstand hat; trotz Tubeless.
Dann benötige ich noch Zeit zur Einstellung des Fahrwerks; gerade vorne. Und dann waren die Bodenverhältnisse heute eher von der glitschigen Sorte.
Also eine richtige Aussage über das Fahrwerk kann ich da nicht wirklich geben.
Aber, ich habe noch nie ein so ruhiges Bike gefahren, wie das Rallon.
Es hat auf jeden Fall ziemlich Spaß gemacht.
Jetzt werde ich mal violette Decals bestellen. Ist slikgraphics da der einzige Anbieter?
Violette Runge für die MT5 habe ich schon. Und dann sollte es auch gut sein.
Vielleicht baue ich mir noch violette Crankboots. Mal schauen.
Sascha