Goil - endlich mal ein MyO !
Haste‘s schon gewogen?
Gruß,
Lars
Haste‘s schon gewogen?
Gruß,
Lars
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings habe ich bei dem Orange noch keinen Metallic-Effekt feststellen können, dafür ist es nahezu der gleiche Farbton wie der der Feder. Vielleicht wird der Metallic-Effekt ja bei Sonneneinstrahlung sichtbar.
Was lange währt, wird endlich gut...
Gestern war bei mir Bescherung!
Anhang anzeigen 677947 Anhang anzeigen 677948
Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir da gemachtDer Rahmen ist Dunkelblau metallic, der Orbea Schriftzug ist Elektrischorange metallic. Allerdings habe ich bei dem Orange noch keinen Metallic-Effekt feststellen können, dafür ist es nahezu der gleiche Farbton wie der der Feder. Vielleicht wird der Metallic-Effekt ja bei Sonneneinstrahlung sichtbar.
Die orangenen Fox-Logos auf der Gabel sind etwas kräftiger/knalliger.
Die Feder ist ne 450er, die passt zumindest in puncto Sag bei mir (84kg ohne Ausrüstung). Ne erste Ausfahrt wird‘s erst nächstes Jahr geben. Dann weiss ich ob mir die Feder wirklich reicht.
Vorne ist die 200er der SRAM Code oder Guide verbaut. Hinten leider nur die 180er. Habe die 200er für hinten schon hier liegen. Werde nie verstehen warum immer vorne größere Scheiben montiert werden obwohl man doch vorne nur selten bremst - dafür hinten aber regelmäßig.
Ich werde mir, ungeachtet das es bei mir passen sollte, auch eine neue Feder zulegen.hm da muss ich mir dann wohl gleich mal eine härtere Feder besorgen. die 450er ist in XL ja serie.
hab aber eher 100kg.
dafür bekomm ich 223/203mm scheiben und Saint![]()
Off topic, ja... Trotzdem: mehr Verschleiß habe ich eher vorne, kann nicht sagen, dass eine Hand schneller ermüdet. Sehe eher viel oft, dass die Griffe (aus meiner Sicht) falsch eingestellt sind. Also zu tief.Das was Du sagst, ist richtig und das ist mir auch bewußt. Nur frag Dich mal selbst welcher Deiner Bremsfinger eher ermüdet bei einer Abfahrt - und welche Deiner Bremsklötzchen eher verschleissen. Daher denke ich nicht, dass eine kleinere Scheibe hinten sinnvoll ist. Aber das ist nun off-topic ...
Glanz scheint offenbar 2018 out zu sein. Soll aber keine Kritik sein. Bei dem gelben hatte der Monteur augenscheinlich keine Lust die Bremsleitung vorn zu kürzen. Da würde ich schon am Rad drehenSiehe am Ende des Threads:
http://forums.mtbr.com/orbea/orbea-...mization-discussion-1053703.html#post13470023
Sehr schön...habe ich ähnlich nur mit grauen Logos.Das wird mein Paintjob werden![]()