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Hast du die Welle unten raus, und oben reingeschraubt? Mit Schonhammer nachhelfen. Meine war auch wie festgeschweißt .Moin Leute!
Ich bin gerade dabei den alten Link auszubauen.....bombenfest...außer Fön und wd 40 irgendwelche Tipps ?
Danke!
Gruß
Sebastian
Weiß jetzt nicht, wie du das meinst.Hast du die Welle unten raus, und oben reingeschraubt? Mit Schonhammer nachhelfen. Meine war auch wie festgeschweißt .
Die Welle hat das gleiche Gewinde wie das Hangertool. Anstatt Hangertool, die Welle draufschrauben. Ist ein klasse Austreiber. Haben, denke ich, alle so gemacht. Ein paar Lappen/Lumpen/Stück Holz davor legen, dann klappt es auch mit nem normalen Hammer.Weiß jetzt nicht, wie du das meinst.
Ich bin an dem Punkt, an dem ich das Hangertool und die beiden Schrauben an dem Link gelöst habe. Also quasi nach dem Punkt 4 und beim Punkt 5 im Manual. (
5. Remove the right linkage from
the axle and push the left
linkage and axle assembly out
of the left side of the frame.)
Habe jetzt WD40 in die Spalten gegeben und lass das jetzt erstmal einwirken. Fön hat da bisher nicht merkbar was gebracht.
Habe nur nen normalen Hammer aber lege da sonst irgendwas aus Gummi dazwischen wenn es nicht besser wird nachher.
Danke !Wie Daniel schon geschrieben hat, es gibt mehrere Wege, wenn dir dann der Zustand "egal" ist (Methode Welle = 100% zerstörungsfrei ).
Eine andere ist noch siehe Bild, aber nicht 100% frei von Macken (11er Nuss mit Verlängerung + Hammer ). Wenn du die Schwinge (Welle) lösen solltest, könntest du aber auch gleich die Lager mit prüfen. Meine (2018) waren fertig, und ich habe sie gleich mit gewechselt.
Den fahr ich seit Beginn der Saison, bin sehr zufrieden! Hab die Cane Creek Valt Feder genommen.