Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Enduro sind vollkuglige Lager. Die SKF sind es nicht (mit Käfig). Auf dem Papier spricht alles FÜR die Enduro.... aber eben wohl nur dort....Sind die Orginal Enduro Lager von orbea eingepresst worden. Ich denke ich werde jetzt mal auf vollkuglige umsteigen und schauen ob das besser ist.
Bin kein Shimano Profi, aber das sieht mir doch sehr nach "da gibt keine Alternative" aus.Hab mir jetzt ein ovales Kettenblatt bestellt. Brauch ich bei der shimano slx Kurbel wirklich dieses spezialtool? Oder bekommt man es ohne hin?
Bin ja auf die SKF MTRX Solid Oil gewechselt, und bis jetzt ist alles noch sehr gut,
Da werd ich wohl mal fragen. So ein schmarn. Wieder ein anderes Tool ?Bin kein Shimano Profi, aber das sieht mir doch sehr nach "da gibt keine Alternative" aus.
Früher als ich noch nicht so eine gute Werkzeug Grundausstattung hatte, bin ich mit solchen Problemen zum Händler um die Ecke gegangen. Für 2€ in die Kaffeedose haben die das gerne gemacht - wurde nie enttäuscht....
? Die Frage stelle ich mir auch jedes Mal.Da werd ich wohl mal fragen. So ein schmarn. Wieder ein anderes Tool ?
Ich bestelle immer dort, wo es am günstigsten ist. Das war damals Fahrrad.de (waren im Angebot) und (die machen öfters mal) 10% auf Alles. Da habe ich zugeschlagenServus,
habe gerade mal nach den Preisen von den Lagern geschaut... Schauen zumindest mal Ordentlich aus ??
Sind nicht ganz günstig!
Hast du da einen bestimmten Shop, wo die immer bestellst?
Hätte sogar einen 10% Gutschein im PostfachIch bestelle immer dort, wo es am günstigsten ist. Das war damals Fahrrad.de (waren im Angebot) und (die machen öfters mal) 10% auf Alles. Da habe ich zugeschlagen![]()
Ich bestelle immer dort, wo es am günstigsten ist. Das war damals Fahrrad.de (waren im Angebot) und (die machen öfters mal) 10% auf Alles. Da habe ich zugeschlagen![]()
Beides, Fox38 und AXS geht nicht? (Enkel-TrickIch würde ne AXS Gruppe für meinen Rallonaufbau für 1100 Taler bekommen. Dagegen eine GX Gruppe für ~250€.
Nachdem ich nun vermehrt empfohlen bekommen habe mir die neue 38er Gabel zuzulegen, stellt sich mir die Frage ob die axs Schaltung denn soo sinnvoll wäre oder die GX Gruppe nicht völlig ausreichend und ich das gesparte Geld dann lieber in die Gabel investiere.
Was meint ihr dazu?
Da werd ich wohl mal fragen. So ein schmarn. Wieder ein anderes Tool ?
Ich würde ne AXS Gruppe für meinen Rallonaufbau für 1100 Taler bekommen. Dagegen eine GX Gruppe für ~250€.
Nachdem ich nun vermehrt empfohlen bekommen habe mir die neue 38er Gabel zuzulegen, stellt sich mir die Frage ob die axs Schaltung denn soo sinnvoll wäre oder die GX Gruppe nicht völlig ausreichend und ich das gesparte Geld dann lieber in die Gabel investiere.
Was meint ihr dazu?
Habe im Netz was gefunden. Schwalbe scheint einer der wenigen Hersteller zu sein, die aus ihren Shore-Werten noch ein riesiges Geheimnis machen.
War da nicht mal was mit Ammoniak-haltig? Maxxis empfielt jedenfalls welche ohne Ammoniak zu nutzen.Einfach die von Stans (oder Schwalbe, ist auch die von Stans).
Funzt soweit gut und trocknet auch nach nem Frühjahr mit Sommer nicht komplett ein.