Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontan heute zum Händler und zugeschlagen...
Frisch aus der Kiste 2019er M10 mit Gabelupgrade und Sattelstütze 150mm.... das ganze in hellblau/orange.
Montag ist es fertig...freu mich drauf.
So schnell kann es auch gehen
E bisslRabatt auf UVP bekommen?
Wenn das die Stimme der Vernuft sagt ist es okEndlich kann hier die Nazi-Jagd durchstarten![]()
so ausm Urlaub zurück und es liegen neue Bremsscheiben im Briefkasten
gleich mal montiert.
sind die 203/2,25mm und wiegen 50g mehr als die Trickstuff SL.
und ich hatte Anfangs die weichen ESI super chunky griffe dran. Die sind weich dick und dämpfen super.
Allerdings hatte ich immer schnell fertige Hände. Ich denke das liegt daran das man die fester hält als nicht so weiche.
Man knetet dauerhaft und im Park hatte ich mittags echt Schmerzen in den Händen.
Hab jetzt die neuen SQ lab 711 in large dran. fallen recht dick aus, aber ich habe große Hände.
und sind eher hart. Aber soweit gut. Hände halten länger durch.
![]()
Hallo zusammen,
Bin seit letzter Woche im Club der Rallon Fahrer angekommen und bin nun etwas irritiert mit der Drehmoment Angabe zur Hinterachse.
Laut Aufschrift auf der Steckachse sind 10Nm korrekt und in der Anleitung wird 20Nm gefordert. Mit welchem Drehmoment zieht ihr die Hinterachse fest?
Was machst du, wenn du in der Wallachei die Steckachse öffnen, den Reifen reparieren und den Kram wieder vertüddeln tust? Hast du da nen Drehmomentschlüssel im Rucksack?
Dann wird natürlich mit ganz viel Gefühl angezogen.
Das war aber auch nicht die Frage.... oder?
20Nm sind 30kg die am ende von nem 6cm langen multitool ziehen/hebeln müssen... läuft für mich eher unter fast alles was geht![]()
20Nm sind 30kg die am ende von nem 6cm langen multitool ziehen/hebeln müssen... läuft für mich eher unter fast alles was geht![]()
mal eine Frage zum Orbea Konfigurator: wenn ich das M10 konfiguriere, habe ich für den Orbea Schriftzug nur weiß - grau zur Verfügung, keine Farbe - gibt es Farben nur bei Team und Ltd?
Weiß jemand, welches rot/orange mit den 2019 Fox decals matcht?
Zum Rad: ich würde mal gerne ein XL testen, Raum Stuttgart. Ich lese oft, dass jemand ein Testrad über das WE daheim hat- welche Händler bieten das im Süde an?
mal eine Frage zum Orbea Konfigurator: wenn ich das M10 konfiguriere, habe ich für den Orbea Schriftzug nur weiß - grau zur Verfügung, keine Farbe - gibt es Farben nur bei Team und Ltd?
Weiß jemand, welches rot/orange mit den 2019 Fox decals matcht?
Zum Rad: ich würde mal gerne ein XL testen, Raum Stuttgart. Ich lese oft, dass jemand ein Testrad über das WE daheim hat- welche Händler bieten das im Süde an?