Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Hab mir gestern ein Rallon Testbike von meinem Händler ausgeliehen und ich muss sagen das Teil läuft wie verrückt. Sowohl bergauf als auch bergab. Ich kam mir echt langsam vor aber Strava sagte da was anderes. Das Teil vermittelt ne Menge Sicherheit und Laufruhe und geht wohl durch den steilen sitzwinkel sogar besser bergauf als mein Canyon Spectral.
Kurz: ich bin begeistert und werde wohl zuschlagen.

34bada80dcdd096a3486789caee1ef67.jpg


c3cd26b12de14b49a95b08128c458949.jpg
 
oder gegen Baum gefahren :) wobei das bei Carbon ja eher Digital verstellt wird

Bei den Lenkwinkeln fände ich es ja mal super wenn die Hersteller den bei 25% Sag angeben würden.
 
und bei manchen Herstellern freut man sich wenn die Winkel auf 3° zur Zeichnung stimmen...

mein altes war 2° Flache als die CAD zeichnung. und liegt jetzt bei 63° ... trotzdem fahrbar
 
Last try meiner Fotokünste.

cebe8fcf25d525e22231292ca024dfef.jpg


Der eine Tag hat nen starkes "haben will" Gefühl ausgelöst. Wird aber wohl die Team Version in lila/schwarz.
 
Hey Tag, sag mal fährt jmd. mit 1,87 m Gr. Xl bzw. kommt jmd. von euch aus NRW mit nem XL Rad !
Bin letztes ein L er gefahren , was sich überhaupt nicht verkehrt angefühlt hat allerdings zum Vergleich würde ich gerne die Nummer Größer auch mal fahren.
 
Mit sensitive Handseife ... sehr wenig davon. Hat echt gut funktioniert. Aber die Folie am Oberrohr hat mich fertig gemacht, passt aber nun. Dann kann ich ja zugeben dass es ca. 6 Std. mit Unterbrechungen waren :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten