Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. nur das Gefühl, das es von unten kommt? Halte mal die Bremsschläuche der Guide fest....die klappern ziemlich.
gefunden... stimmt.Glaube die kann man in beide Richtungen kaufen..
Im SAG-Bereich ist das normal, kommt vom Überströmkanal der den Druck von Negativ- und Positivkammer ausgleicht.Bei wem, (Fox Factory) schmatzt die Gabel auch beim ausfedern? Ist das normal? Funktionieren tut das Teil.
Danke danke
Im steilen Gelände mit wenig Last auf dem HR ist der Hinterbau auch etwas unsensibel, da habe ich aber die sehr stramme vordere Fox Dämpferbuchse in Verdacht (hier werde ich wohl wieder Huber Bushings einbauen).
Ich hab Jetzt Huber bushings drin@berkel
Hast du die Fox Dämpferbuchsen inzwischen gegen Huber Bushings getauscht?
welche Abmessungen hast du genommen ?Ich hab Jetzt Huber bushings drin
Nur nebenbei: die Buchsen haben die Maße 16,5 & 22,2 x8
So nach dem vielen Fachsimpeln mal wieder ein paar Bilder.
Habe meins am 21.04. abgeholt war die ersten zwei Tage ganz zufrieden mit der Farbkombination....
da es immer wieder kehrend an der selben Stelle auftaucht
Stimmt die Frequenz mit der Kurbelumdrehung, oder dem Hinterrad ein? Dann müsste es sich schon gut eingrenzen lassen.
Hab auch so ein heulendes, bisschen klingelndes Geräusch vom Hinterrad. Habe die Nabe in Verdacht. Hab es penibel eingestellt inkl.Schablone im Sag. Mit meinem Montageständer kann man es gut lokalisieren und es ist nur auf dem 10er und 12er Ritzel vorhanden. Hab ja 3 Jahre Garantie und werde es nach der Saison mal von meinem Händler durchchecken lassen. Bei meinem Cannondale habe ich auch die 240s im Dienst - dort ist Ruhe (2×10).Ob das evtl. an der Einstellung der B-Schraube liegen kann? Habe es ohne die Schablone und ohne den Sag gemacht...rein aus Gefühl.