slash-sash
bike-geil
Dem kann ich widersprechen. Hast du so nen Teil? Ich habe es noch nie verloren. Und ich bin einige „Rüttelpisten“ damit runter. Das Ding sitzt bombenfest.
Sascha
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hüfttaschen sind optisch echt peinlich und grausam. Aber praktisch bestimmt. Ich glaube, ich muss so nen Teil mal testen.
Camelbak Palos...nun gut, so unterschiedlich sind die Er-fahrungen.Dem kann ich widersprechen. Hast du so nen Teil? Ich habe es noch nie verloren. Und ich bin einige „Rüttelpisten“ damit runter. Das Ding sitzt bombenfest.
Wie sagt @Trail Surfer so schön:Also ich finde Hip Packs schöner als Rucksäcke.
so unterschiedlich sind die Er-fahrungen.
Sind nix für Rüttelrappelgelände.![]()
bin mit dem DHF/DHR (EXO+ / beide 2.6") mix gerade auch ganz zufrieden.
meinien ja einige das die verhärten wenn es kalt wird, merkt man auch, aber besser als aggressor ist das im Winter alle mal.
Im Sommer tausche ich vorne wieder auf Assegai, hinten lasse ich vielleicht sogar den DHR mal drauf. Rollt nicht so gut wie Aggressor, ist aber sogar leichter (exo+ gegen DD).
Cushcore kommt im Sommer auch wieder rein. aus diversen gründen. (schutz, seitenhalt, Komfort,...)
- die Dämpfung würde ich bei exo und exo+ als gleich einstufen. aber halt pannensicherer
- der 2.6er DHR passt ohne Probleme im Rallon. Klar sammelt man Schlamm am Tretlager, aber für mich akzeptabel.
- Assguy ist Vorne im Sommer einfach genial. Hinten hätte der mir zu viel Rollwiderstand. da kommst nicht mehr von der Stelle. und die 1350g sind leider richtig.
- cushcore saugt gar nicht. ist geschlossenporig. Um die Felgen braucht man sich keine Gedanken mehr machen und die seitenwände vom Reifen sind super geführt. Außerdem fühlt es sich flauschiger an.
Nachteil 300g / Rad... Habs jetzt im Winter raus, im Sommer kommts wieder rein. HAb aber auch 100kg und ich quäle das Rad auch mal. Sonst hätte ich mir auch ein XC Rad holen können.
Was hast du alles in allem bezahlt? Und wie lange hat der Versand gedauert?hab meinen schonaber noch nicht montiert.
da sollte man vorher mal das rad sauber machen...
42 Pfund = 48 €, Nach sieben Arbeitsttagen war er bei mirWas hast du alles in allem bezahlt? Und wie lange hat der Versand gedauert?