Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Also meines von 2018 in komplett Rot ist auch wirklich in einem satten, matten roten Farbton aufgetaucht.

Sieht ziemlich so aus, wie auf dem IPad im Konfigurator auch.

Sehr, sehr schönes Bike.

Ein paar Macken hat es schon, aber für eine heftige Saison und eine fünfwöchige Flugreise nach Kanada sieht es fast wie neu aus :)
 

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Es wäre echt mal gut wenn man eine solche Zusammenstellung hat wie die Farben live aussehen. Eine Katastrophe sich da zu entscheiden :)

Hat wer von euch mal Silber matt bzw. Silber glänzend als Live Bild parat?
Angaben ohne Gewähr, weil keine Farben dabeistanden. Aber ich sehe hier mitunter silber :D
 

Anhänge

  • img_0617.jpg
    img_0617.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 89
  • img_0618.jpg
    img_0618.jpg
    768,6 KB · Aufrufe: 224
  • img_0619.jpg
    img_0619.jpg
    668,9 KB · Aufrufe: 97
  • 44DC0A2D-203C-4EB1-B970-08A290505B6A.png
    44DC0A2D-203C-4EB1-B970-08A290505B6A.png
    5,2 MB · Aufrufe: 97
  • RockShox©JeremieReuiller-1031.jpg
    RockShox©JeremieReuiller-1031.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 100
Niemals ganz ausfahren beim Liften! Empfehlung von Bikeyoke! Wenn die Stütze eingefahren ist, kann die Gleitfläche nicht zerkratzt/beschädigt werden. Entlüften ist da ja das kleinere übel. Vor allem bei der Revive :D liebe diese Stütze!

Geklemmt wird beim Lift nichts. Ich würde es vermutlich auch im eingefahrenen Zustand an den Haken hängen... Alternativ könnte man an die Gleitfläche ja einen Schutz machen... z.B. einen alten Schlauch oder so...

WAIT WHAT? Ich hatte das extra mal recherchiert und dann schrieben alle, dass die Stütze ausgefahren werden sollte, da da dann kein Spiel mehr möglich ist beim Aufhängen!?
Was ist denn nun richtig? Will ungern meine Transfer in den Himmel schießen :(

Für die Pflege habe ich mir heute TUNAP Sports Pflege und R.S.P. Hyper Whiper bestellt :)
 
2 verschiedene Paar Schuhe.
Der Transport im eingefahrenen Zustand war auf die Revive gemeint. Und zwar als „Schutz“, dass das Tauchrohr nicht zerkratzt.
Die Revive zieht dann zwar Luft, aber, das ist bei der Revive ja binnen 3 Sek. erledigt und somit besser, als ein zerkratzteres Tauchrohr.
Bei allen anderen Deopperposts, ist das Aufhängen im abgesenkten Zustand aber der Luft-zieh-Tot und deshalb nicht zu empfehlen.
Deshalb ja auch Revive :D:daumen:




Sascha
 
2 verschiedene Paar Schuhe.
Der Transport im eingefahrenen Zustand war auf die Revive gemeint. Und zwar als „Schutz“, dass das Tauchrohr nicht zerkratzt.
Die Revive zieht dann zwar Luft, aber, das ist bei der Revive ja binnen 3 Sek. erledigt und somit besser, als ein zerkratzteres Tauchrohr.
Bei allen anderen Deopperposts, ist das Aufhängen im abgesenkten Zustand aber der Luft-zieh-Tot und deshalb nicht zu empfehlen.
Deshalb ja auch Revive :D:daumen:
Sascha

Okay, bin schon halb vom Glauben abgefallen :D wie ist das eigentlich so, mit nem völlig planlosen Typen hier im Thread? :oops::wink:
 
Also das Serienrot matt ist schon fast Richtung Neon-Orange. Es "leuchtet" im dunkeln. Ich finds super und bin ich auch froh das ich mir über die Farbkombi keine Gedanken machen musste :D Habe es auch mit matter Folie abgeklebt sonst glänzt es an den Stelle ja.

20190112_104522-jpg.820319
 
Die Spanier nehmen es aber nicht so genau mit der Montage des Bikes.
Meines hintere Bremsleitung schliff an der Scheibe. Leitung fast durch — klar hätte mir auffallen können aber achtet man drauf ? Dabei ist mir noch aufgefallen, dass die Schraube des Leitungshalters der Kettenstrebe lose war.

Habt ihr noch weitere Tipps was beachtet/ nachgezogen werden sollte ?
 
Zurück
Oben Unten