Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn auf mehr Progression durch längeren Umlenkhebel? Vielleicht liege ich da völlig falsch, aber dadurch, dass ich mehr Hebel an der Sitzstrebe habe, als am Dämpfer, wird das ganze doch eher direkter?! Sprich besseres Ansprechverhalten, mehr aber auch nicht. Und das BB kommt so einen halben cm tiefer. Angenommen es ist wirklich nur die Wippe, und nicht ein komplett neuer Hinterbau...
Ich habe ganz unreflektiert einfach die Aussage von dem spanischen Typen wiedergegeben, der auf Pinkbike gepostet hat. Deshalb schrieb ich „scheinbar“.
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch das Yoke etwas länger ist, zwecks Tretlagerhöhe etc.
Und dann ist die veränderte Lage des Drehpunkts am Hebel auch relevant?
Der Dämpfer steht im etwas anderen Winkel, meine ich zumindest auf den Fotos zu erkennen.
Aber anhand der Fotos da genau rauszulesen, was sich im Detail verändert, übersteigt meine Expertise in dem Bereich.
Definitiv ist die Umlenkung leicht modifiziert.
Bestimmt kommt bald ein ausführlicher Bikecheck bei ner ews-Etappe o.ä.
Ich fahre damit definitiv schneller als von 5 Jahren mit dem Downhillbike.
20.Dez per MyO bestellt, diese Woche soll es kommen......Wann hast du bestellt?
Ich freue mich schon auf die ersten Bikepark Einsätze. Ob ich dem Bike jedoch jeden Drop zutraue... da gibt es schon einige wo die Landung nicht so smooth ist. Aber dafür muss das Fahrwerk sicher noch angepasst werden... und ob da die jetzige Feder beim DHX2 ausreicht. Für meine Hometrails ist sie perfekt.
Schon klar, aber die höchsten Drops... das sind die wo ich schon mit dem Downhiller knapp Durchgeschlagen bin.Immer schön mit dem Körper arbeiten, dann geht das. Denn dieser bietet zusätzliche 30cm Federweg ;-)
Wann hast du bestellt?
gestern. händler meinte es könnte auch 2-3 wochen früher kommen aber ich soll mich auf ende april einstellen.