Rallon M20 mit 36 Factory, Dhx2 und xt bremse. 15,2kg mit der kofferwaage gemessen. Grösse LTach ?
Wenn wir grad beim Thema Gewicht sind ?
Mich würde ja mal interessieren was eure Rallon‘s so Wiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rallon M20 mit 36 Factory, Dhx2 und xt bremse. 15,2kg mit der kofferwaage gemessen. Grösse LTach ?
Ja. Ich hab dann das passende. Zumindest über 100 gramm gespart!
Die 610 aber inkl blatt.wie 100 Gramm gespart? Die 610 hat satte 770 Gramm, die XT um die 520 Gramm + Kettenblatt.
VerlesenDie 610 aber inkl blatt.
Hab bei der xt in etwa um die 620 gelesen

Ich habe meine unbeschadet rausbekommen. Welle mit einer Nuss auf dem Boden durchdrücken und die PU Buchsen vorsichtig mit einem Cuttermesser raushebeln. Die andere Hälfte dann mit größerer Nuss durchdrücken.Hallo,
Was ich noch vergessen habe zu fragen.... welche Einbaubuchse brauche ich eigentlich für den Float X2 am Low/Lower Ende?
Oder kriege ich die Alte aus dem DPX2 raus?
Gruss
Sebastian

14,55kg Gr. L.Tach ?
Das passt so!Wenn ich diese hier bestelle, sollte e passen, oder ? Brauch ich sonst noch angeben?
Jemand die Dreiteiligen schon mal ausprobiert... Eloxiert?
Welche masse bräuchte ich dafür? Breite...
Siehe Bild Drei
Danke für die Hilfe schon einmal im voraus ;-)
Gruss
Sebastiann
Wo bist du denn da jetzt gelandetTut mir leid, aber ich muss nochmal was fragen. Da Mir Ja das eine Lager komplett fehlt.
Welchen Lagerinnendurchmesser muss ich da auswählen. Den Rest habe ich ja jetzt.
Und danke nochmal für die hilfe...
Gruss
Sebastian
?

Erfrischend zu sehen das es noch Leute gibt, die sich über einen Steinschlag im Carbon ärgern, ohne gleich in Panik zu verfallen und Mimimi anstimmen.Anhang anzeigen 1073247
Jetzt mit DHX2. Habe den noch mit 65 Hub drin. Mit 500er Feder etweas unter 30% Sag. Frische Huberbuchsen hat es auch spendiert bekommen. Gefällt bisher ganz gut, werde ihn in den nächsten Tagen Klinovec und Rabenberg ausgiebig testen, bevor es dann Ende Juli hoffentlich in die Alpen geht.
Anhang anzeigen 1073250
Sollte nur langsam einen besseren Schutz investieren. Echt schade, dass der nicht über die Seite hinausgeht und verschraubbar ist, wie bei anderen Bikes. Hatte jetzt an der Stelle einen zweiten Steinschlag....wirklich haargenau n die gleiche Stelle.
Hier noch ein Video vom letzten Jahr aus Sölden mit dem Rallon. Dieses Jahr haben wir einen kleinen Trip quer durch die Alpen geplant. Hoffentlich klappt es.
@Dogart
Leider ist immer (seit 4 Wochen) am Wochenende Weltuntergang ⛈.
Wollte auch zum Klinovec, aber traue mich nicht ?.
Wenn ich das so sehe, muss ich auch mal über Rock Guardz nachdenken. Habe immer gehofft, die bringen das nochmal in UD Carbon.
![]()
Der Schutz bleibt dran, das Teil kommt darüber.Wird der Original Schutze vom Rallon eigentlich entfernt wenn man den Rock Guardz Montiert ?
Rockguardz ist wirklich gut.
Hat mir in Sospel und Digne schon jeweils einmal das Unterrohr gerettet.... bräuchte nur mal einen neuen so langsam....