Absolut NEINGibt es die Achse auch irgendwo in orange?? oder sagen wir mal in verschiedenen Farben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut NEINGibt es die Achse auch irgendwo in orange?? oder sagen wir mal in verschiedenen Farben?
Danke für die schnelle Antwort ...Absolut NEIN. Ich hatte schon mal Stunde um Stunde gegoogelt. Diese Größe hat nur das Rallon, und die gibt es auch nicht von Dritt Herstellern
.
würde konkrete behaupten der ist abgebrochenServus,
Hab gestern mein neuen Pferd abgeholt??
Ich starte direkt mal mit einem„Problem“ hört sich zwar nach nichts an, geht mir aber extrem auf den Sack... Weiß jemand wie man beim Shitmano Remot das Kabel gerade bekommt-also so, dass es keinen Knick macht?
Ride onAnhang anzeigen 1080946Anhang anzeigen 1080945
Weiß jemand wie man beim Shitmano Remot das Kabel gerade bekommt-also so, dass es keinen Knick macht?
Servus,
Hab gestern mein neuen Pferd abgeholt??
Ich starte direkt mal mit einem„Problem“ hört sich zwar nach nichts an, geht mir aber extrem auf den Sack... Weiß jemand wie man beim Shitmano Remot das Kabel gerade bekommt-also so, dass es keinen Knick macht?
Ride onAnhang anzeigen 1080946Anhang anzeigen 1080945
Wenn wir schon bei unangenehmen Geräuschen sind: hat schon mal jemand einen der besser funktionierenden Kettenstrebenschützer von anderen Marken ausprobiert, ob die einigermaßen auf die Kettenstrebe vom Rallon passen? Ich denke da zB an den vom Raaw Madonna oder vom Megatower ...
https://de.raawmtb.com/products/chainstay-guard?variant=30866460475495
Kannst du davon mal ein Bild posten? Das würde mich auch interessieren.Ich hab den vom Megatower dran. Allerdings muss man den brutal zerschneiden, weil der sonst nicht um die voluminösen Streben nicht drum passt. Funktioniert aber.
Sieht etwas dunkler aus-ist mehr ein Olivgrün als MilitärgrünWas ist denn das für eine hauptfarbe?
Sieht fast so aus wie das Standartgrün das man bekommen kann.
Kombi gefällt mir sehr gut ?
Ja, zeig mal ein Foto bitte.Ich hab den vom Megatower dran. Allerdings muss man den brutal zerschneiden, weil der sonst nicht um die voluminösen Streben nicht drum passt. Funktioniert aber.
So eine Woche in Klinovec gewesen und dann irgenwie nicht mehr viel am PC. Bei einem Einschlag an einer anderen Stelle hätte ich wahrscheinlich schon ein wenig Panik, aber gerade der Tretlagerbereich sollte am stabilsten sein. Generell hat mein Rad nach fast zwei Jahren intensiven Gebrauches deutliche Spuren an vielen Stellen. Denke einen Schutz werde ich mir trotzdem bestellen, aber erstmal geht es in die AlpenErfrischend zu sehen das es noch Leute gibt, die sich über einen Steinschlag im Carbon ärgern, ohne gleich in Panik zu verfallen und Mimimi anstimmen.
Hab auch den vom Megatower dran.Ja, zeig mal ein Foto bitte.Ein bissl Zerschneiden wär ja kein Problem, wenn das dann hält und funktioniert.
Hattest du vorher auch schon zusätzlich Slapper Tape oder sowas verwendet, oder warst du mit dem Original-Schutz unterwegs?
Dafür sieht man erstaunlich viele. Ich finds nicht so wild. Bei den Sprüngen im oberen Teil komm ich i.wie immer durcheinander welcher jetzt umfahren werden muss und welcher locker geht. Im Mittleren Teil sind ein paar hohe stufen, aber bisschen schwung hilft. Schlimmer als den DH find ich tatsächlich den Irmtrail. Da find ich kein Flow. (gut, letztes Jahr wollte meine Schulter das auch einfach von der Kraft her nicht mitmachen).@Dogart
Habe dich am Freitag gar nicht gesehen.
Nur einer mit Kennzeichen OL, der ein Standard Lila gefahren ist.
Gibt nicht viele, die sich die DH Strecke mit einem Enduro runtertrauen - Respekt.
Kenne nur den letzten Abschnitt 3b,4b (DH).
Am Freitag habe ich nur 8 Leute mit Reifenpanne gezählt, am Samstag davor waren es geschätzt 20.
Entsprechende Reifen (DD) oder ein 2.Laufradsatz bieten sich in Klinovec an.
Die zusätzliche Erweiterung (dieses Jahr hinzugekommen) des Baron (5,6) finde ich auch sehr gelungen. Man kann die Strecken jetzt bis zur Talstation wunderschön mixen.
Grüße Alex