Orbea The Commission – das Finale: And the winner is …

Orbea The Commission – das Finale: And the winner is …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9Db21taXNzaW9uLUdld2lubmVyLmpwZw.jpg
Aus vielen Bewerbern wurden 5 Commission-Teilnehmer, aus fünf Commission-Teilnehmern wurden am Ende drei – und nach fünf bewältigten Challenges ist es soweit: Der Gewinner steht fest! Hier ist das neue Mitglied der Orbea Commission.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Orbea The Commission – das Finale: And the winner is …

Was erwartet ihr von Johnny als Commission-Mitglied?
 
Verdient würde ich sagen :i2:

Ich freue mich riesig für dich Jona und hoffe, du wirst einen riesen Spaß auf dem neuen Bike haben.

Vielen Dank an Orbea und MTB-News für diese unglaublich coole Challenge, sie hat mir einen riesen Spaß gebracht.

Leider war es ja am Ende bloß noch ein Dreikampf, das fand ich schon ein wenig schade, könnt ihr aber ja auch nichts dran ändern.

Jona, da du ja nun regelmäßig Content raushauen wirst darf ich dir gern anbieten, mit meinem gut ausgestatteten EVOC Rucksack voller toller Sony und Tamronprodukte das ein oder andere Mal bei dir vorbeizuschauen um das Rallon auch mal in Action zu sehen. Das wäre doch eine tolle Aktion und wie MTB-News ja bereits weiß, kann ich sogar mit einem leckeren Hopfengetränk aus meinem Heimatort sorgen, das sicher auch dir schmecken wird ;)

Beste Grüße aus Nordhessen,
Christian
 
Zurück
Oben Unten