Original G3 Clean Sweep Bremsscheibe oder A2Z Bremsscheibe "Teppan Yaki

Registriert
23. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Hallo, ich bin am überlegen mir wegen der Optik die A2Z Bremsscheibe "Teppan Yaki zu kaufen, derzeit fahre ich immernoch die original Avid elixier Cr Bremsscheiben (G3 Clean Sweep).
Nun würde mich allerdings vorher interessieren ob jemand von euch schon erfahrungen mit diesen Bremsscheiben gemacht hat, Bremsen die dinger genau so geil wie sie aussehen?
oder sollte ich lieber die finger davon lassen und bei den origibal
scheiben von Avid bleiben?
was denkt ihr ?

 
Zu denen kann ich persönlich nichts sagen. Hatte damals nur die normalen gelochten A2Z. Waren unauffällig und unproblematisch.

Scheiben und Beläge sind für den Preis immer gut bis sehr gut.

Vielleicht kann noch jemand was zu sagen, ansonsten heißt es testen ;)
 
Ich fahr die Teppan Yaki mittlerweile nur noch an den Schmuddellaufrädern:

die bremsen zwar gut und sind recht leicht und sehr billig,

aber:

laut! sie "schmurgeln" beim härteren Bremsen und Klingeln in 203`

Ausserdem rosten sie .

Beim Dreckwetter Rad mit den ganz grobstolligen Reifen ist mir das egal, beim Racing Ralf im Sommer nervts mich
 
Zurück
Oben Unten