oro the one.... so günstig?

Mr.Donut

IBC Fotoalbum Spamcrew
Hallo... bin auf der suche nach neuen Bremsen und suche das günstigste angebot für the one bremsen...
Bin jetzt bei ebay auf ein angebot für 159.- gestoßen...
wie kann das sein das die bremsen da so günstig weggehen?
Da hätte man bei einem satz knapp 180 euros gespart, das kommt mir etwas merktwürdig vor. http://cgi.ebay.de/Formula-THE-ONE-...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318
Der anbieter hat über 99% positive Bewertungen, habe ich da i-was übersehen oder ist es einfach nur ein top-angebot?:confused::confused:

habe von dem shop auch meine the one. war sogar im april noch günstiger... 150€ pro bremse... hat wunderbar geklappt! war auch erst kritisch, habe dann per paypal gezahlt.

Danke für euren schnellen antworten.. dann werde ich wohl mal zuschlagen.
kaufe sehr viel im internet... bin aber halt immer etwas skeptisch wenn es ,,um etwas mehr´´ geld geht ins ausland.

hmm hab ich leider nicht gesehen...
Hab jetzt aber die the one gekauft und eine e.13 light guide damit mein Giant Glory DH fertig ist.
Nun heißt es nur noch abwarten, auspacken,freuen,anbauen und fahnen gehen:daumen:

gute wahl!
habe auch eine von go1.fr - schnelle und problemlose abwicklung, 300 oi für das komplettset. habe nach fast 2000 km incl. einem 4wöchigen Alpenurlaub immer noch die ersten Beläge drauf. super Bremse!

gute wahl!
habe auch eine von go1.fr - schnelle und problemlose abwicklung, 300 oi für das komplettset. habe nach fast 2000 km incl. einem 4wöchigen Alpenurlaub immer noch die ersten Beläge drauf. super Bremse!
hi
wie siehts denn mit der haltbarkeit der bremse aus?
habe sie mal live vom nahen gesehen und das sah sehr anfällig aus...
würde mich halt mal interessieren was passiert wenn man sich mal legt, jetzt im vergleich zu anderen bremsen.
grUß

wie legen? kenn ich nicht :lol:

ne, bis jetzt keine Probs.
wenn, dann wird's vermutlich teuer, Formula Teile kosten richtig Geld.
Adapter ca. 35 € - ich hab dann einfach für 7€ einen von Shimpanos genommen :D

Aaaha... ein Bremse kann also anfällig aussehen... sososo... für Grippe, oder was? :D :lol:

Also meine GM funktioniert ohne Probleme und hat auch schon einige Stürze mitgemacht.
Einfach, wie es üblich sein solle, die Hebel nicht am Lenker festballern...

Grüße!
Der Mo

ps.: es gibt keine "ORO The one". Die heißt nur "The One". *klugscheiß*

Der Bremshebel hat 2 kleine Kerben als Sollbruchstelle, sodass schonmal vom Kolben udn so nichts kaputtgerissen werden sollte.
Ebenfalls ist so eine kleine Klammer vorhanden, aus der dich der Bremshebel ausklinken lassen kann wenn der nach vorne gedrückt wird....
Werde später mla nen foto reinstellen, denn die Bremsen sidn gesren gekommen und werden gleich mal test gefahren

hab nochmal eine frage.und zwar hat der typ aus frankreich im moment keine drin und wenn dann für 200 euro das stück.weiss jemand noch einen weiteren online-shop der die bremsen für 150-160 euro das stück anbietet?

Zurück