Suche Bremsen-Set Saint/XTR oder Formula The One/Oval

Registriert
14. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsen, möglichst mit Scheiben.

Saint
XTR Trail
Formula The One
Formula Oval

würde ich nehmen...Bremsen sollten nicht allzu alt sein und auch nicht erst entlüftet werden müssen....

Die Bikemarkt Anzeigen verfolge ich, also brauche ich keine Links auf diese....Leider sind die guten und günstigen Bremsen sau schnell weg, deshalb mal die Anfrage hier, ob jemand noch was anzubieten hat
 
hi,
für 220 € könnte ich dir eine nur wenig gefahren Shimano Saint noch mit Rechnung vom 7.11.2011 also sie war geradem mal knapp über 2 Monate verbaut Scheiben wären alledings nicht dabei. Die Bremse sieht aus wie neu bis auch einen kleinen Krazer am Bremshebel, welcher aber durch Steinflug von einem Vordermann kommt. Gestürzt bin ich nie mit der Bremse. Sie ist auch frishc entlüftet es ist also nagelneue Bremsflüssigkeit drin. Auf wunsch schick ich dir Bilder.
 
Zurück
Oben Unten