Ostehäschen haschen Session

Juhuu!
OsterSession

Bis dahin dürft ich mein eingemottetes Bike auch wieder entstaubt haben:D
Wegen Hasenohren hier bei Ebay

Wenn jetzt noch jemand herausfindet wer die vertreibt (also nicht nur dieser Hansl), kann man ja mal schauen wer die hier in München verkauft;)

Bis demnächst,

Stimpy

p.s. schwul sehen die nicht aus, sondern richtig sch.... :(

na die sind auf jeden fall besser als die playboy-bunny ohren... :D
oder es muss halt der karnickel vom nachbarn ein paar monate früher dran glauben :teufel:

ah, seh den Thread erst jez! bin ich natürlich auch gern dabei! *freu*

endlich mal wieder etwas street ;)
Also ich hab schon 2 Ohren, sogar schon ne lange Zeit......... :D
ich denk mehr werd ich auch nicht dabei haben, aber ihr könnt mir ja auf Fotos dann Eselsohren zeigen :lol:

@blondi:
dieses seltsame irgendwas, dass du ersteigert hast willst Du Dir wirklich aufs Gesicht setzten? hmmm, irgendwie :heul:
Armer Fuchshase der da sterben musste - der is schon tot, oder?

Hat einer eigentlich schon so nen Bommel? :lol:

Stimpy

wenn du so viel Ausgeben willst... lustig ist es alle mal.

ach ja, nur falls des nicht rüber gekommen ist...

Es kann JEDER mirfahrn... egal was man fährt. und nachdem doch wohl der ein oder andere Singlespeeder dabei ist sollt des auch vom tempo her kein Problem sein

14 Uhr? LOL gehts nicht noch später?!? Schuldigung, nicht plöt gemeint, aber ich fahr nicht für 3 Stunden nach Muc mitm Zug der hin und zurück 20,50 Euro kostet...

Dann schläfst halt einmal im Sinne der Gemeinschaft nicht aus...

Naja, ich find jetzt 14:00Uhr nicht spät, denn die Nikolaussession hatte auch immer so gegen 14:00Uhr angefangen.
Aber von mir aus könnt Ihr Euch ruhig schon eher treffen, da wir eh erst später vorbei schauen werden.

Wieso, willst um 17:00Uhr wieder heim??? :) ;)

cycophilipp schrieb:
14 Uhr? LOL gehts nicht noch später?!? Schuldigung, nicht plöt gemeint, aber ich fahr nicht für 3 Stunden nach Muc mitm Zug der hin und zurück 20,50 Euro kostet...

Dann schläfst halt einmal im Sinne der Gemeinschaft nicht aus...

man könnte sich ja durchaus schon etwas früher treffen... und so a bissal rumfahrn.
Aber nachdem es wohl zumindest noch feucht sein wird, glaub ich das 4-5 stunden biken vollkommen reichen.
aber wie gesagt, frag mal an ob sich nicht welche mit dir früher treffen wollen...
mal schaun... vielleicht schaff ich ja auch a bissal frühre aufstehn.

:confused: WAS :confused: FRÜHER AUFSTEHEN :confused:

gehts noch :eek: ? bin doch kein Berufsosterkannickel.

Aber gut dann vielleicht um 13.45 Uhr Treffen :lol: .

Ahm was ist des eigentlich für'n Wochentag :confused:
kann irgendwie mein Märzkalender nicht finden :heul:

(was schreib ich fürn scheiss)

Ist Samstag bzw. Ausweichtermin Sonntag oder? Ich werde mich dann bemühen, gegen 12-1230 am Bahnhof zu sein... falls da schon jemand da sein sollte, würd ich mich gerne irgendwo treffen, muss ja sowieso noch Spots suchen bzw. mir welche zeigen lassen...

Zurück