Ostehäschen haschen Session

Ich wusst ja das Schildkröten a bissal langsam sind... aber so schnell schreiben wir hier nun auch nicht ;) :p

also offiezielles Losgehüpfe ist um 1400 an U-bahn Theresienwiese...

wer will kann schon so gegen 1200 sich mit denen von audwärts am Hbf treffen...

Ich hab mal die Termiene hier im Forum eingetragen dann sparen wir uns das auflisten der Teilnehmer

12.oo Vor-Osterhäschen Streetsession

14.oo Osterhäschensession

Ich hoffe es ist kein Problem für dich Markus das ich die Termine eingetragen hab.
Werd mich dann um die Gruppe von 12.oo Uhr kümmern und sie um 14.oo in deine Pfoten übergeben ;) :D

PS: Kannst den 2ten Termin, den für die richtige Session gern selber nochma eintrag dann nehm ich ihn wieder raus, oder sag mir falls ich was ändern soll.

Särsäns

jo, Die Geck´oZ Crew aus dem Outback is latürnich auch wieder mit von der Partie, hoffma mal das dass Wetter mitspielt

und schauma mal ob sich jetzt mal einer von uns den Bavaria Gap traut, ich glaub 2 kandidaten hamm wir schon am start

ist schon eine Route geplant??

n abschluss BBQ währ ja auch nicht verkehrt.....

greetz v. LoonyG

Hab mein Laufrad immer noch nicht...

Wahrscheinlich fahr ich dann Sonntag das erste Mal überhaupt mein neues Radl... Oder halt die alte Möhre... oooooder mein Rennrad, aber dabei bin ich *grummel*

LoonyG schrieb:
Särsäns

... abschluss BBQ währ ja auch nicht verkehrt.....

greetz v. LoonyG

Lustig, die einen wollen schon um 17 Uhr heimfahren und die anderen noch ein Kalb auf den Grill schmeissen :D
Ich find ein BBQ natürlich eine feine Sache, aber wer schleppt den Grill?
Ich glaube nicht das wir in München ein offenes Feuer länger als eine halbe Stunde aufrecht erhalten können;) :cooking:
Konkrete Vorschläge für eine "Afterparty"? :dope: :bier:

Stimpy

hm ich hab etwa so 2 cm oder so über ... kannst du n paar mehr mit nehmen ?! also auch kleinere ??? wäre super ! wann kommst du denn wohin, dirt master ??
was hättest du denn für ne gabel ? pike is immer noch nich da ...

Zurück