War wirklich n geiler Start in die neue Bikesaison!
Ist immer wieder nett wenn sich ne Horde biker im Hbf treffen... man sorgt doch immer irgendwie für Aufmerksamkeit
Los gings mit einer recht lustigen Fahrt durch die Fußgängerzone zur Frauenkirche... allerdings warn da dann so viele Touris und Leute die sonst nix zu tun hatten das wir beschlossen haben gleich weiter zur Oper zu fahren.
Dort saß man erst mal bissal in der Sonne rum, ist a bissal rumgehüpft und hat einfach den schönen warmen Frühlingstag genossen.
Nachdem sich jeder a bissal warm gefahren hatte gings schon mal Richtung Theresienwiese in der Hoffnung das der Skatepark schon aufgebaut ist... war er natürlich nicht
Um 1400 kam dann am Treffpunkt eine ganz schöne Meute zusammen: Wenn ich mich nicht verzählt hab 54 !!!!
Beim eintreffen vom Geck´oz Syndicate Team kam irgendwoher noch n netter Spruch den ich euch nicht vorenthalten möchte: "Schau mal! die ham zwei Ohren am Kopf.." - "Hast du denn keine Ohren am Kopf?"
Als erstes ging es natürlich zum DEM Hauptevent von der Session:
zur Bavaria hoch...
Dort warteten dann alle gespannt drauf ob Bäcker und Da Goasse den Gap springen...? nach einiger Vorbereitung ist erst der Bäcker runter... leider ist er recht hart aufgeschlagen und dabei Gestürzt und hat dabei ne nette Furche im Boden gelassen. Glücklicher weise ist ihm nichts schlimmes passiert! was dem Rad alles fehtl konnte vor Ort nicht ganz geklärt werden... er braucht zumindest nen neuen
Sattel...
Trotz der missglückten Landung vom Bäcker hat Da Goasse auch Anlauf genommen und ist schön runter mit einer sauberen Landung wie man auf den Bilder

schön erkennen kann.
An beide großen Respekt von meiner Seite... ich selbst war ja schon scheiß nervös und hab nur gehofft das alles gut geht... glück gehabt!
Nach dem Gruppenfoto sind wir dann weiter Richtung Olympia Park. Zwischendurch sind wir noch in den McDonald am Rotkreuzplatz eingefallen.
Im Olympiapark wurd dann erst mal das Waschbrett gerockt und die Leute mit den dicken bikes konnten a bissa was von ihrem Können zeigen.
Ab da hat sich dann die Gruppe aufgespalten und teilweise aufgelöst:
Ein Teil ist noch dort geblieben, ein anderer (mehr die Dirt und Street-fraction) ist erst noch vors Schwimmbad noch die Betonsockel bearbeiten gegangen.... es ist immer wieder geil zu beobachten wie wenig (eine einfache schiefe Betonfläche) eine ganze Gruppe von Bikern braucht um Spaß zu haben!
Nach einer halben Stunde und unzähligen Fufanus, Abubaks, Tailtabs, Barspinns, Footplants... usw ist die Gruppe weiter zum Fit Plus.
Leider wurd dabei dir gruppe ganz schön Auseinander gerissen.
Am Fit Plus sind dann noch die Dirter auf ihre Kosten gekommen. Die Lines warn gut gepflegt und halbwegs trocken. Krämser hat sich auch an dem neuen (noch nicht geshapten!) Double versucht und nach einer harten Landung im Flat ihn auch gesachfft... der zweite Versuch war dann schon viel sauberer.
Von dort sind es dann immer weniger geworden... ich auch
Es hat super viel Spaß gemacht mit euch allen zu fahren und ich freu mich schon wieder ganz arg aufs nächste mal 16.4
Bis dahin bleibt sauber und vergesst euren
Helm nicht...
Blondfeld