Oster-Street-Session 07???

Saci

einfach nur faul :)
hey, wollt ma fragn, wie das allgemeine interesse an einer oster-street-session in diesem jahr ist??? Nur keine angst - sie wird nicht unter meiner leitung laufn :lol:

- also schießt los: wer is dabei- wer übernimmt die Führung??? :D :rolleyes:

ANMERKUNG: die session is natürlich inner landeshauptstadt: KARLSRUHE!!!!!!! :)

wie?? also ne oster-street-session is sowas, wo sich gaaaanz, meist auf 24" bereiften fahhrädern in einer großen gruppe so die stadt und skateparks von KA unsicher machn und durch die gegend hüppen.... :D - sind aber au BMXer und der ein oder andre fullyfahrer dabei... egal.. hapusache fund und so.... und gute fotografen sind au immer willkommen, erklärung genug?? :)

wie?? also ne oster-street-session is sowas, wo sich gaaaanz, meist auf 24" bereiften fahhrädern in einer großen gruppe so die stadt und skateparks von KA unsicher machn und durch die gegend hüppen.... :D - sind aber au BMXer und der ein oder andre fullyfahrer dabei... egal.. hapusache fund und so.... und gute fotografen sind au immer willkommen, erklärung genug?? :)

Na geil könnte lustig werden:lol: coole Sache:daumen:

haja, letztes jahr war au scho eine - Ostersonntach- oder montach... wird dieses jahr wohl au wieder da steign.... gibt noch den alten threat.. da sind au links mit bildern drinne, viel spaß beim suchn :)

hier äh

wann ist denn ostern? is das n wochenende? oder is da gesetzlich frei?

ich hab doch keine ahnung von garnix.

da ich aber eh nur noch grob ne stunde weg wohne, bin ich wohl am start. wenn sich das einrichten lässt und ich nicht arbeiten muss.

von mir aus übernehm ich auch gern das diktatorische, also die führung, allerdings nicht ohne vorher nen plan mit locations zu haben (evtl vorschläge, am besten von nem local oder so... da ich ja nicht mehr sooo oft in KA bin... )

cheers
crossie

des is fein... da es sich beim datum wohl um ostersonntag oder ostermontag handeln wird, musst wohl nich schaffn :daumen:

hmm..... ich hba GUTE gesagt!!!!!!!!!!!!

... also NUR du :daumen: - machst soooo geile bilder... schick mir die ma vom sonntach

naja....also mal kurz meine meinung:

ich bin für montags sonst könnte es dieses jahr wieder sein, dass ich nich mitkann. was evtl sowieso wieder sein wird. *trauer*

also, es steht fest - MONTAG 9.04. - Uhrzeit??? -joar so wie immer zwischn halb 12 und 12, oder??

- macht halt ma en bisschen mundpropaganda!

ne wir sagen ganz klar ne uhrzeit nich so "von bla bis bla"

10 UHR bis 10 UHR DREISSIG eintreffen - um 11 UHR is Abfahrt!

ok, wenn Du da zeit hasst - machn as montag :lol: *gg*

nene Shield hatt ein machtwort gesprochen, welches ich sehr begrüße - jetzt nur noch so viele leut wie möglich mobilisiern!!

JO, treffpunkt HBF - so beim bzw. vorm Mägges... uhrzeit: So dass ma um 11 Startn können... also bis denne.. und ruhig noch gaanz viele leut mitbringen :)

Das is ja geil,

Hmm ob ich da mit meinem Spec Enduro mitsollte?
WO in KA wollt ihr euch treffen? Dürfen auch Greenhorns mit die eigentlich nix können? *gG*

Zurück