Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus leutz,
komme aus der nähe von KA kann zwar net viel aber könnte kommen un vlt. noch 2 kollegen mitbringen wenn se zeit haben.
Meld mich die nochmal
Sehr Geil!!! Bin grad am Dirtjumps organisieren für Das Fest 2007!Hätten evtl n paar von euch Dudes intresse dort n bisslmzu hüppn??? Wär echt cool, denn ohne genügend Fahrer wird wohl n bissl überflüssig! Geplant sind 2-3 Große Doubles(Evtl. auch Tables)Aber ich werds bei der Streetsession nochmal offiziell ansagen! Bis Ostermontag! Tschüssikowski
hab mal noch paar andere gefragt die ich in den letzten tagen gesehen,
haben gemeint die wollen auch kommen das währen dann mit meinen zwei kollegen und ich so an die 10 - 9 mann weis aber net ob die mitkommen ich frag einfach nochmal nach
hey.. ja, bin scho recht sicher dabei - bekommn halt besuch vonnem biker- aber der fährt nur FR und a würd ich mit dem ua gern ne runde heizn... aber wird sich irgendwie machn lassn