Out of Bounds Weekend: Siege für Sam Pilgrim, Boris Tetzlaff und Nick Beer

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die dirt line war gigantisch - auch die downhill line hatte es in sich!
Leogang IXS edc 2009 bilder sind online www.ulrichberghaeuser.de > downhill > bilder > 09_07_Leogang
Leo_Fr_228.JPG
Leo_Fr_350.JPG
Leo_Sa_046.JPG

Leo_Fr_471.JPG

900 pics, also müsste rechnerisch jeder drei mal dabei sein! Freitag training alle. Samstag und Sonntag diesmal eher training lizenz. Ihr könnt die bilder für den privaten gebrauch auch in originalgrösse bestellen. Dann bitte mail an [email protected] unbedingt mit angabe der bild nummer, die unter dem bild steht. Und seht zu das euer mail adresse und mailkasten die datenmenge von 6MB pro bild verkraftet (Meist nicht geht web.de oder gmx.)
 
Zuletzt bearbeitet:
der große dirt war so krank -.-
da konnteste ohne probleme ne strasse zwischen herbauen, und dann so üble dinger da drüber is echt fett gewesen!

war dem typ mit dem wheeler was passiert der beim 360er abgestiegen ist?
 
War echt super das Event. Schade für den Dirtjump, dass das Wetter nicht 100% mitgespielt hat, aber sonst wars echt geil. Fette Lines und echt gute Action von den Fahrern!!
 
war dem typ mit dem wheeler was passiert der beim 360er abgestiegen ist?

--> Einer wurde direkt nach Trainingsstart am Do mit einem Schädelbasisbruch und irgendwas am Wirbel mitm Heli abtransportiert. Meines Wissen nach.
 
Bis auf den Daniel am Do. gab es keine wirklich schlimmen velretzungen. Also zumindest war sonst jeder fit genug am Samstag zu feiern. Das große gap war 11m lang. Dh. eine zweispurige strße würde auch noch druntergehn.
 
Kommende Berichte zum Out Of Bounds Weekend auf ORF:
In Sport Bild, kommender Samstag, 19. Juli 11:00 Uhr und bei Sport Plus kommenden Dienstag, 21. Juli, 22:30 Uhr (ganze 15 Minuten)
könnt fett werden ;)
 
Zurück
Oben Unten