OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

So der Weihnachtsmann war da, auch wenn das Geschenk in den Schokoladentopf hineingefallen zu sein scheint ;)

Direkt aus dem Laden, mal gucken was ich im Laufe der Zeit noch so draus machen kann.

Ja, sehr geil!
Die Farbe hat mein Pitch auch. Musst mal in meinem Album gucken.
Ist ein super Bike. Viel Spaß damit!
Gruß, Kiwi.

Ja, sehr geil!
Die Farbe hat mein Pitch auch. Musst mal in meinem Album gucken.
Ist ein super Bike. Viel Spaß damit!
Gruß, Kiwi.

Danke Dir, habe dein Bike vorher schonmal in Augenschein genommen, gefällt mir sehr gut. Ehrlich gesagt hatte ich das Pitch bis zuletzt irgendwie nicht auf dem Zettel, aber durch Zufall bin ich drauf gekommen. Ist im Prinzip das was ich suchte zu nem vernünftigen Preis. Na ja und die Probefahrt gab mir dann den letzten Schubser zum Kauf :lol:

Sehr gut! :daumen:
Wie war die erste richtige Fahrt im Wald damit?
Ist das eigentlich Größe M?

Gruß, Kiwi.

Ja das ist nen M Rahmen. Bin ca. 1,73 gross und fühle mich recht wohl. Nen S wäre denke ich für das was ich mache doch etwas zu klein und verspielt.
Bin jetzt beide Tage am WE gefahren und wirklich begeistert. Ich bin natürlich jemand der bis jetzt nur Hardtails gefahren ist. Der Schwenk aufs Fully war bei mir recht spät. Das Rad klettert recht ordentlich, den Hinterbau merke ich überhaupt nicht. Aber das Bike erinnert mich dann schon daran das es konditionell noch was zu tun gibt, da ist nen CC Hardtail leichter bergauf zu treten. Aber es ist ok, das wusste ich ja vorneweg.
Bergab und auf Trails ist das ein Traum. Was ich jetzt über Jahre an Spass verpasst habe, unglaublich! Obwohl ich sicher nicht ein so versierter Biker bin wie andere hier, das Rad gibt mir immer ein Gefühl der Sicherheit und Kontrolle. Ich merke wie ich viele Sache deutlich schneller fahre ohne mir nen Kopp darüber zu machen. :)
Ich liebe es jetzt schon :p

Ja das ist nen M Rahmen. Bin ca. 1,73 gross und fühle mich recht wohl. Nen S wäre denke ich für das was ich mache doch etwas zu klein und verspielt.
Bin jetzt beide Tage am WE gefahren und wirklich begeistert. Ich bin natürlich jemand der bis jetzt nur Hardtails gefahren ist. Der Schwenk aufs Fully war bei mir recht spät. Das Rad klettert recht ordentlich, den Hinterbau merke ich überhaupt nicht. Aber das Bike erinnert mich dann schon daran das es konditionell noch was zu tun gibt, da ist nen CC Hardtail leichter bergauf zu treten. Aber es ist ok, das wusste ich ja vorneweg.
Bergab und auf Trails ist das ein Traum. Was ich jetzt über Jahre an Spass verpasst habe, unglaublich! Obwohl ich sicher nicht ein so versierter Biker bin wie andere hier, das Rad gibt mir immer ein Gefühl der Sicherheit und Kontrolle. Ich merke wie ich viele Sache deutlich schneller fahre ohne mir nen Kopp darüber zu machen. :)
Ich liebe es jetzt schon :p

Na also, geht doch!:daumen:

Jo also die Farbe als solches ist irgendwie nicht so Mainstream, aber schön im Wald ganz schlammig siehts klasse aus ;)
Werde sicher das ein oder andere verändern, aber da schaue ich erstmal was sich für mich lohnen würde.

@Kiwi ich habs bei Blöte in Schweicheln gekauft. Kostenpunkt 1730,- inkl. der Specialized Pedale

Zurück