OWL - Ich habe etwas neues ....

Wieso empfindlich, ich konnte Slangos Sichtweise nicht verstehen, und habe ihm die Sache aus meiner Sicht erklärt. Aber wenn dann wieder der Forenkasper aus der Kiste hüpft schwillt mir der Kamm .....
 
Ich glaube dies ist mal wieder der falsche Fred für diese Debatte, aber ich glaube K_Star sitzt jetzt vor seinem Rechner und grinst sich einen, weil ihr euch aufregt:p

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Immer die Kinderlosen die Alles besser wissen(zu glauben träumen):spinner:

Entspannt euch mal wieder, :dope:wir die hier fast Alle Kinder haben, wissen schon ganz was zu tun ist ,danke! Für die Belehrung und Sinn freie und unerwünschte Aufklärung!:wut:

Guckt mal in Impressionen, so entspannt man heute:daumen:
 
So auch mal vorm Pc jetzt.

Also ich habe 2 Jungs.
Der eine ist 8 und hat das Speci Hotrock in 24", ohne Blinkies.
Warum?
Weil meine Sohn damit nicht im dunkeln fährt und zur Schule gebracht wird.
Das ist ein reines Spassgerät.

Der andere ist 4 und fährt auch nicht im dunklen und muss auch nicht alleine in den Kindergarten fahren :D
Ist also auch reines Spassgerät.
Der fährt jetzt schon seit eine halben Jahr auf seinen Pucky Elch in der selben Größe.
Aber so ein Ding ist ja im Gelände total überfordert.
Wir hatte sogar schon den ersten DH Sturz, natürlich mit Helm.

Grundsätzlich finde ich aber Beleuchtung usw. an Kinderfahrräder die im Straßenverkehr genutzt werden sehr wichtig!

Sollten wir also mal anfangen nicht mehr im Wald damit zu fahren .... ach was ein Quatsch!
Wer fährt den mit dem Rad freiwillig auf der Strasse :D

Dann kann ich mir ja gleich ein RR kaufen!
 
So, dann hat uns das Thema ja jetzt über den ganzen Tag gebracht, alles ist gesagt und es kann langsam abgehakt werden ;)



PS:Und Rennrad fahren macht durchaus Spaß, probiers mal aus :D;)
 
Klasse Beute Jungs!:thumbup:

Ich hab auch mal wieder was:D

adesa3e2.jpg


Ach ja, Bilder vom neuen alten Rad kommen auch noch:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Next, sone hübsche kleine Säge hab ich auch noch;)

Die Makita ist leider etwas zu schwer um se im Rucksack spazieren zu fahrn. Wäre ansonsten ne Überlegung wert:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten