Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißer Eimer wäre auch gegangen allerdings sind einige Details der Logos so filigran, das man sie nicht hätte plotten können. Es wäre dann vereinzelt ein weißer Hintergrund hinter dem Logo gewesen. Könnte sein dass das Weiß nicht ganz zum Weiß des Eimers gepasst hätte. Aber das wäre dann schon wieder Kritik auf hohem Niveau.
Bei mir gabs den Versand meiner Saint zu Paul Lange. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit wurde mir vorraus gesagt - da gabs dann ne nette SLX zum antesten ob sie am ICB bleiben kann. Dazu dann noch den Adapter.
Danke an www.bikepartsbs.de für den netten Support und die schnelle Lieferung!
Karten fürs Hosenkonzert in Minden sind auch angekommen Trifft man da jemanden?
Ich habe die hosen zuletzt 1988 im pc 96 in bi gesehen, davor zwei mal im ratinger hof in dd... ich wünsche dir viel spass! Irgendwie sind die jungs immer noch geil...trotz des erfolgs und des (zwangsläufigen) kommerz.
gruß, wolfi.
Ich hab mir ein neues Bike - mein erstes Twenty Niner - das Colorado 401 von Stevens gegönnt. Dazu für den Nachwuchs den Singletrailer von Tout Terrain.
Würde gerne paar Fotos zeigen, weiß aber nicht so richtig wie das hier funktioniert (bin neu hier, sorry) einfach einfügen ?!
Bildadresse kopieren, hier auf den gelben "Kasten" über dem Textfenster klicken (2. von rechts), Adresse einfügen, auf "Antworten" klicken, fertisch..!
Die Schelle passt perfekt bei dem Rad ran... war eines der Hauptkriterien beim Kauf. Jetzt steht dem Ausritt mit der Familiy nichts mehr im Wege (außer dem Wetter) ;-)
ungewohnt angenehm. sehr sicheres Gefühl. vorher Nen dirt bike mit 110mm gefahren. denke ich habe Ne gute Wahl getroffen. was es wiegt keine Ahnung mir auch wumpe.nur bevor jemand fragt aber weniger geht bestimmt