OWL - Ich habe etwas neues ....

Hallo,
lese hier schon länger mit, nun wollte ich auch mal etwas beitragen.

Der Plan ist es das meine Bfe Ende März fertig ist.

13459893gt.jpg


13459894oe.jpg
 
Da fehlt noch nen Decal! :o

Weißer Eimer wäre auch gegangen allerdings sind einige Details der Logos so filigran, das man sie nicht hätte plotten können. Es wäre dann vereinzelt ein weißer Hintergrund hinter dem Logo gewesen. Könnte sein dass das Weiß nicht ganz zum Weiß des Eimers gepasst hätte. Aber das wäre dann schon wieder Kritik auf hohem Niveau. :D
 
Bei mir gabs den Versand meiner Saint zu Paul Lange. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit wurde mir vorraus gesagt - da gabs dann ne nette SLX zum antesten ob sie am ICB bleiben kann. Dazu dann noch den Adapter.

img20130214006k421l3xra.jpg


Danke an www.bikepartsbs.de für den netten Support und die schnelle Lieferung!


Karten fürs Hosenkonzert in Minden sind auch angekommen :daumen: Trifft man da jemanden?
 
Ich habe die hosen zuletzt 1988 im pc 96 in bi gesehen, davor zwei mal im ratinger hof in dd... ich wünsche dir viel spass! Irgendwie sind die jungs immer noch geil...trotz des erfolgs und des (zwangsläufigen) kommerz.
gruß, wolfi.

send from total wichtigen schmartfon
 
Ich habe sogar mal die vorläufer-band zk seinerzeit in osnabrück gesehen..... schice bin ich alt!

send from total wichtigen schmartfon
 
Ich hab mir ein neues Bike - mein erstes Twenty Niner - das Colorado 401 von Stevens gegönnt. Dazu für den Nachwuchs den Singletrailer von Tout Terrain.

Würde gerne paar Fotos zeigen, weiß aber nicht so richtig wie das hier funktioniert (bin neu hier, sorry) einfach einfügen ?!

Ansonsten unter http://rs-cycling.de.to
 
Bildadresse kopieren, hier auf den gelben "Kasten" über dem Textfenster klicken (2. von rechts), Adresse einfügen, auf "Antworten" klicken, fertisch..! :)

Sieht dann so aus:
20130131_135703.jpg
 
ungewohnt hier mal wieder nen hardtail zu sehen.
aber schick isses ;)

was ist das dicke am sattelrohr? schloss-halter?

ah okay, der grillchef war schneller :D
 
das erste voll gefederte überhaupt für mich.gestern aus Bielefeld geholt heute eingeweiht. jetzt heißt es fahren fahren fahren
leider nur Handybild:
zu7yqy3u.jpg
 
ungewohnt angenehm. sehr sicheres Gefühl. vorher Nen dirt bike mit 110mm gefahren. denke ich habe Ne gute Wahl getroffen. was es wiegt keine Ahnung mir auch wumpe.nur bevor jemand fragt aber weniger geht bestimmt
 
Zurück
Oben Unten