OWL - Ich habe etwas neues ....

Ich löse mal das Rätsel.

Bei mir wird das, das Bike für meine Frau.
Schön in weiss, schwarz und rot aufgebaut.

Als Gabel gibts ne Pike.... aber die alte als U-Turn 85-140 in weiss, Sram X.9, SLX IceTec, Spank Oozy LRS.

Ich glaube das wird ein ganz nettes Einsteiger Bike.
 
Hab mich schon gewundert, was du mit dem Baguettehobel willst. Als Frauenbike natürlich top. Die stehen ja sowieso auf Franzosen. :D

Shoti, willst du mein 2001er Canyon Hardtail etwa doch haben?
 
Gestern kam ein Paket aus England.
Noch ein paar Kleinteile, dann kann das Projekt "Winterbike" beginnen. :love:

large_DSCF1219.JPG
 
Du wirst lachen, aber ich habe tatsächlich mal ´ne Zeit mit dem Gedanken gespielt...
Ist aber selbst mir zu freaky! :eek:

Die sehen ja auf Bildern schon fett aus.
Ich habe jetzt bei meinem LRS Bauer Thomas in Frankfurt so ein Ding mal Live gesehen.
Der ist mit dem Teil einen Triathlon mitgfahren :D
Die Reifen sind so dick wie die alten Schubkarrenreifen.
Mit Stollen sie die aus wie Panzer
 
@ Nippelspanner
da willste Deinen armen alten geschundenen Buckel aber richtig quälen-ist doch ne HT oder?
 
Zurück
Oben Unten