OWL - Ich habe etwas neues ....

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Punkte Reaktionen
805
Namnd

Wir fahren Freitag bis kurz vor Dubrovnik auf ne Halbinsel!
@crossboss: Das Solar ist geil, was kost sowas??

Gruß
Dirk

Mit 639,- fürs Solar, für uns ein guter Kompromiss, wenn man aussen kein schweres Kanu ans Womo kriegt.

Um bei den Koronaten rumzupaddeln haargenau richtig. Aber schwimmwesten und Anker nicht vergessen. Das Teil wiegt 180 kg im Rucksack. Kannste gut Touren hier mit der Bahn planen:daumen:

So ich muss jetzt Packen, schönen Urlaub Leute:)

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Punkte Reaktionen
805
Ist gut geworden Dein Carver:daumen:
Ich hab da ne Menge Zeit für investiert und das Projekt hat Spaß gemacht. Mir hat es schlicht einfach mit der Auslieferung zu lange gedauert, das Janze und dann kamm mir ja plötzlich das Slayer vor die Flinte:love:

Ich kann auch endlich aufatmen und es ist da :) da schließe ich mich Jens (schönes Ding, das blau ist der Hammer!) an:

Ehrenfeld

Mitglied
Punkte Reaktionen
5.550
merci.

ich könnte auf jeden fall nicht zufriedener sein. Das Rad brennt grad mit 650b dermaßen Grip in den Boden und läuft dazu extrem satt...die kurzen Steilstufen an der Hasenkanzel lassen sich teilweise fast komplett runtermanualen. Ausführlichen Fahrbericht schreib ich evtl mal im ICB-Unterforum ;)

Flying_Elvis

Leergut Erzeuger
Punkte Reaktionen
6
Sehr schickes Bike Herr Freesoul :D, meinen Glückwunsch. Die roten Elemente passen perfekt :daumen:
Kann man schlecht erkennen, aber sofern nicht vorhanden wären rote Naben noch der Burner.:)

Ehrenfeld

Mitglied
Punkte Reaktionen
5.550
danke!

ich fürchte die carbon-naben von e.thirteen gibts nur in schwarz :D dafür wiegt der LRS aber auch nur knapp 1600g ;) bin auf jeden fall froh, dass straitline (vorbau) und hope (klemme) ziemlich exakt das gleiche elox-rot haben.

Punkte Reaktionen
0
Schicker neuer Bikezuwachs hier im owl-Lager. :daumen:
Glückwunsch den neuen Besitzern und wünsche euch viel Grip und schöne Trails mit euern Bikes. Hoffe ich bekomme das ein oder andere Mal vor die Fotolinse am GreenLake. ;)

Punkte Reaktionen
35
Schöne Bikes hier... Vor allem der Aufbau von Freesoul ist ganz nach meinem Geschmack! :cool:!
Mein nächstes Projekt wird auch der 1x11 Antrieb :thumbup:

Wakasa

Heavy-Rookie
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir neue Pedale gegönnt (DMR V8)
_MG_0720.jpg

Und nen neuen Helm
Helm_Terra_black-green.jpg

Ehrenfeld

Mitglied
Punkte Reaktionen
5.550
Schöne Bikes hier... Vor allem der Aufbau von Freesoul ist ganz nach meinem Geschmack! :cool:!
Mein nächstes Projekt wird auch der 1x11 Antrieb :thumbup:
ich kann es nur empfehlen. Der Preis ist happig, dafür ist die XX1 definitiv mit Abstand die beste Schaltung die ich bisher gefahren bin.

the_Shot

Flugschüler
Punkte Reaktionen
120
Downhill mit Click, schaun wa mal. Ein paar neue Latschen waren eh fällig:D

uploadfromtaptalk1375721056588.jpg
send from slaughterhouse

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375721056588.jpg
    uploadfromtaptalk1375721056588.jpg
    55 KB · Aufrufe: 45

-Kiwi-

enjoy the woods!
Punkte Reaktionen
1.663
Nach meinem ersten Clickies-Ausritt wollte ich die Dinger auch erst wieder abmontieren.
Hab' mich viermal gelegt bei der ersten Fahrt. Entweder im Stand oder in engen langsamen Kurven.
Man muss aber standhaft bleiben und sich noch zu einigen Click-Fahrten "zwingen", obwohl man keinen Bock 'drauf hat.
Bei mir hat's nach dem dritten Mal gefunkt und ich wollte die Dinger nicht mehr hergeben.
Gestern auch oft den Singletrail in Winterberg damit gefahren. Ist super!

Am Berg bekommt man natürlich ebenfalls mehr Druck in die Pedale.

Gruß, Kiwi.

Oben Unten