OWL - Ich habe etwas neues ....

@ Rafterman86:
Auf das Bike will ich irgendwann mal hin....
Bin relativ frisch in der MTB Geschichte und sabber jetzt schon nach diesem Bike....
Aber da ich kein Cage Fightender, Internet Boss Millionär/Astronaut/Anwalt/Don Juan des Internets bin, kann ich mir die Kiste noch lange nicht leisten....

In diesem Sinne, sehr geilen Drahtesel haste da :D
 
so, damits hier auch drin steht:

large_IMG_0812.JPG


es ist vollbracht! :) Sau geiles teil @Surfjunk irgendwann mal lust und zeit über nen ausgewogenes BOS setup zu fachsimpeln?

Geiles Teil!

Können wir machen.
Ich stelle eine Bedingung!

Ich darf auch mal fahren :D
 
Ich war ja schwer versucht die Kiste so auch zu bestellen.
Hätten dann das was ich haben wollte umgeschraubt und denn Rest weiter vertickt.

Schade das es keine richtig kleinen Rahmen gibt.
Dann hätte mein Kurzer das Ding bekommen.
 
Rocky ist wohl immer die richtige Entscheidung:D:daumen:
quote=Wolfs.Blut;10772760]
attachment.jpg


Donnerstag wirds in Braunschweig probegefahren und abgeholt. Ich hoffe ich habe mich in die richtige Richtung Bike entschieden, habe aber jetzt schon richtig derbe Bock drauf! Das nächste freie Wochenende gehts also in den Park.[/quote]
 
Gab was aus Gummi fürn Urlaub:)
Die und das für Kroatien..........+ Zbehör wie Schwimmwesten , Anker usw.
gr_gumotex-schlauchboot-solarc-kajak.jpg


Swing-1-cl.jpg
 
@crossboss : Wo genau gehts denn hin in Kroatien? Wir sind dieses Jahr wieder auf Murter unterwegs, traumhafte Gegend.

Leider wollte unser Schlauchboot letztes Jahr nicht so wirklich: :lol:


E-Motor + 24V LKW-Akku + 4 Mann + Bier war wohl etwas zu viel...diverse Male keine Handbreit Wasser unterm Kiel mehr gehabt..:cool:

BTT:

Gestern von einem netten User aus Bi abgeholt:




Greetz
 
@ GR Flash#
Kroatien /Medulin eher bei zu schlechtem Wetter in den Bergen. Ist immer ne sichere Bank!

Zuerst mal die Isar vom Ursprung im Karwendel , Sylvensteinsee bis letztlich München Tierpark Biergarten, fürn Einstieg in den 3,5 wöchigen Urlaub. Übernachten am Isarufer mit Lagerfeuer und Zelt. Mit Bahn zurück nach Mittenwald.

Danach Zugspitze (ca. 2950 m) erwandern , über Reintal/Patnachlklamm mit Familie so als gemütliche Hüttenrunde mit Gipfelglück. (mit Chinesen):)

Da ist dann schon die 1 Woche weg.;)

Danch schaun wir mal wo wir spontan und je nach Wetterlage hinwollen.

MTB bleibt diesmal zuhause. Nur die Trekkingbikes sind dabei.
 
Hört sich ja nach einem richtigen Familien-Abenteuerurlaub an :daumen:

Wir lassen es da etwas ruhiger angehen, Inseln + Kornaten erkunden, viel Schwimmen, bissel Radeln u. Inlinern. Wobei man je nach Mannschaft "an Deck" auch schnell ins Schwitzen kommen kann :lol:
 
Namnd

Wir fahren Freitag bis kurz vor Dubrovnik auf ne Halbinsel!
@crossboss: Das Solar ist geil, was kost sowas??

Gruß
Dirk
 
Neee nix durch!
Erster Stopp bei Passau oder Phyrn am Spital
Zweiter Stopp ~unterhalb von Zagreb
Wir haben fast 4 Wochen Urlaub ;)
Auf dem Rückweg 2 Tage Dubrovnik und dann noch 3-4 Tage Rückfahrt..
 
Ich empfehle Istrien. Komme gebürtig ausm Balkan. Hab in Medulin und Pula gelebt.
Umag hat ne sehr geile künstliche Lagune. Um Medulin rum sind die Wälder ganz interessant. Wollt ihr Berge dann ab Rijeka oder Opatija.
Aber wenn ihr so richtige Berge wollt dann ab ins Landes innere oder Bosnien. Da is wirklich noch Natur pur.
Aber NUR gegenden befahren die Freigegeben sind weil das Land leider Gottes noch viele Minen versteckt hält.
 
Zurück
Oben Unten