OWL - Ich habe etwas neues ....

habe mir mal als Alternative zur wässrigen No tubes die Zero Flats Milch geordert
22,50 € mit Versand für die "Halbe":)

Mal 'ne Frage an die Milchbiker :D

Könnte man wohl das Tirefit welches die Fahrzeughersteller mit Kompressor anstelle Ersatzrad ausliefern auch dafür verenden?

@ Criscross Stimmt war kein großes Problem:)
@ Elvis keine rechte Ahnung ob das auch geht? Müsste eigentlich ja ......
Aber wenn du dir dann doch mal die Karkasse aufschlitzt ist "abspritzen" angesagt, gesehen bei Crisscross, tolles Schauspiel.:)

tjo....war aber kein problem,
mit einer Co2 Pumpe aufgepumpt,
den Reifen geschüttelt, alles wieder dicht
und die Tour weiter gefahren :daumen:

221222062568_1.jpg
380644415883_1.jpg

neues retro team trikot erhalten zero falts bestellt
und mein lange vermisstes Votec kam als neuer Ersatzrahmen zu mir:)

@ Elvis keine rechte Ahnung ob das auch geht? Müsste eigentlich ja ......

Das Zeug hat im Kfz ein MHD und muß nach Ablauf beim WD nach Herstellervorschrift ausgetauscht werden. Ich habe das abgelaufene mal bei meiner Schubkarre ausprobiert, funzt.:D
Wenn das mal jemand ausprobieren möchte, kann er das Zeug von mir geschenkt bekommen (ich glaube es sind ca 250ml in so einer Dose) wir entsorgen das ja eh.

Probieren geht über studierenIch würds selbst gern mal ausprobieren, was soll da auch schiefgehen.:)Wie komm ich an die Dose?

Hallo Rolf,

dann werde ich das auch mal mit der ZeroFlats Milch probieren - hab mir gerade ne Pulle geordert.

Und wie schauts aus, hat's funktioniert?

Musste heute die Queen hinten neu aufziehen, hatte dann an der Flanke auch ein paar Stellen, wo sie undicht war. Nach einer Minute war alles dicht :)

Hallo Rolf,
der Baron ist mittlerweile auch dicht. Offensichtlich hat´s die ZeroFlats Milch gebracht :daumen:

Nach einem Traileinsatz am letzten Dienstag hat er die Luft gehalten und selbst in Willi am Donnerstag keine Probleme mit Luftverlust.

Bei mir gabs Rollerblade Tempest 100, um mal wieder mit dem Skaten anzufangen, dazu dann 2 Karten fürs 1Live Sektorkino in der ehemaligen JVA Herford (Gestern Abend)

medium_IMG-20130608-00105.jpg
medium_IMG-20130609-00109.jpg

LG Jens

Jap, die Trikots sind echt der Hammer:thumbup:

Ich hab hier auch mal n bisschen neuen Kram, hauptsächlich Teile für den neuen Hobel:D

uploadfromtaptalk1371131545221.jpg

send from slaughterhouse

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371131545221.jpg
    uploadfromtaptalk1371131545221.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 55
Zurück