OWL - Ich habe etwas neues ....

Ich hab mal wieder Lust auf ein paar Filme gehabt. Und da ich noch keinen gesehen habe, hab ich mal bei dieser schönen Box zugegriffen :)

TheCollectiveAnthology.jpeg
 
Ich hab mir neue Pedale gegönnt weil die Standart Dinger ******** sind und weils hier im Forum sofort aufgefallen ist :D

_MG_0720.jpg
 
Sieht aus wie ne Kreuzung aus Trail- und XC-Bike.
Die Reesbergbiker rüsten auf! :D

...das ist das neue Rad meines Sohnes (7) - 24 Zöller aber schon beachtlich wie leicht die (standard) Kiste für ein Kinderrad ist (<11,5kg), da traut man sich kaum nen Flaschenhalter anzuschrauben :D

BTW: tats. von weitem könnte es auch ein Trail-29er für Erwachsene ein :lol:
 
Obwohl ich kein Whisky Trinker bin, aber diese Aussage lädt zur Probeverköstigung ein :)

"Jim Murray, der Whisky-Autor u. -Kritiker schreibt über ihn: "Lagavulin ist mit Vorsicht, doch Ehrfurcht zu genießen. Das ist kein Malt, an dem man leichthin nippt - er verschlingt einen!" :lol:

Quelle:
Malts and More
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jim Murray, der Whisky-Autor u. -Kritiker schreibt über ihn: "Lagavulin ist mit Vorsicht, doch Ehrfurcht zu genießen. Das ist kein Malt, an dem man leichthin nippt - er verschlingt einen!" :lol:

Quelle:
Malts and More

Tut er... ich hab noch ne Pulle im Schrank stehen. Ich konnte noch nicht einen Schluck mehr als die mal probierten 0,00000001 cl wiederverköstigen....

Warn Geschenk, verschenke auch gerne weiter ...
So stelle ich mir die letzten Sekunden vor, wenn ich im Gehlenbecker Torfmoor versinke ,,, :kotz: - sorry, bin wohl eher ein Whisky-Banause :(
 
Für umsonst nehm ich ihn! :D
Bei mir gabs vor nen paar Wochen ein Samsung Chronos 7 Laptop.

- Win8 / Win 7
- Core I7
- 1TB
- 8Gb Ram
etc etc etc etc ...

Für ein Bild bin ich gerade zufaul.
 
Tut er... ich hab noch ne Pulle im Schrank stehen. Ich konnte noch nicht einen Schluck mehr als die mal probierten 0,00000001 cl wiederverköstigen....

Warn Geschenk, verschenke auch gerne weiter ...
So stelle ich mir die letzten Sekunden vor, wenn ich im Gehlenbecker Torfmoor versinke ,,, :kotz: - sorry, bin wohl eher ein Whisky-Banause :(

...lass uns mal wieder zum Schotten in Bünde gehen, über Fahrräder fachsimpeln und ein paar Becher Whisky verkosten.

Ansonsten lade ich dich auch auf einen Dalmore (medium torfig) ein oder warte, bis ich Ende August vom Irland/Schottland-Urlaub wieder komme (dieses Mal Westküste), dann hab ich vielleicht noch was nettes mitgebracht :D
 
Den 15er hatte ich mit letztes Jahr auch mitgebracht - mehr passte nicht in den Bikerucksack..,

enuveben.jpg


a2eta9u5.jpg


a8e5etu7.jpg


Wenn ich noch mehr Bilder poste, bekomme ich Ärger mit Jens ;-)
 
Es gibt einige zu empfehlen, ich will mich da nicht festlegen, auch wenn ich sagen muss, dass ich eher die "jüngeren" nehme und noch keine richtig alten/teuren hab^^

Meinen Einstieg in die Whiskywelt habe ich über einen 12jährigen Cragganmore genossen :D bin aber mittlerweile auch eher in Richtung Islay/Skye gekommen, das scheint der natürliche Lauf zu sein irgendwie :p
Am liebsten mag ich derzeit 10jährigen Talisker, wenns nicht so torfig sein soll ein 15jähriger Bowmore.


Auch wenns von vielen als "Standard" und vielleicht langweilig degradiert wird, finde ich zum Einstieg übrigens auch den 15jährigen Glenfiddich super! Ich hab letzte Woche zum ersten mal Glenfiddich getrunken und muss sagen, der ist echt supersanft, fast schön süß und nicht all zu komplex und verwirrend ^^

EDIT: Geile Bilder, ich will da auch endlich mal hin! Das wird ein Fest :) Und jetzt erstmal zurück zum Thema :p
 
Ich habe heute auch gaaaanz viel Neues bekommen ... darf es aber leider nicht behalten! :( Aber das von mir und Shoti habe ich ja schon die Tage gepostet.









Cooles Fotos Waldi. :daumen:

Ich hätte aber noch in jedes Fenster eine Gedankenwolke gephotoshopped alá:

- Was macht der Irre von nebenan den jetzt schon wieder

- Ich wußte doch schon immer, dass der so nen komischen Fetisch hat

- ......
 
Zurück
Oben Unten