Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann denn die Pike so viel besser?![]()
Viel Spass mit der Pike, man hört viel gutes.... ich habe mir vorgestern auch eine bestellt, sogar mitm kpl. Fahrrad drumrum![]()
ja....sone Pike ist schon was feines
meine 34er Fox mit Kashima die doppelt so teuer ist, funzte nicht halb so gut.![]()
mach die fox hier nicht so schlecht!!!
...sonst werde ich meine gar nicht mehr los![]()
ja....sone Pike ist schon was feines
meine 34er Fox mit Kashima die doppelt so teuer ist, funzte nicht halb so gut.![]()
Der angebliche Vorteil der Kashima-Beschichtung hat sich mir noch nicht erschlossen, aber meistens hapert es bei den Fox Gabeln - bereits ab Werk - an einem zu geringen Ölstand in den Holmen.
Nach dem ich meine 36er RC2 vorschriftsmäßig befüllt habe, ist die Gabel die Ausgeburt an Lebhaftigkeit - nicht wieder zu erkennen.
Aber keine Frage, die 2014er Pike (ob nun Solo- oder Dual-Air) ist schon allein von ihrem Gewicht her super interessant, vorallem wenn man sie mit der guten alten 36er vergleicht.
Darüber hinaus kann man eine QR15 Achse durch eine DC15 von tune ersetzen und spart dann nochmal 50g, dass geht bei 20mm Steckachse leider nicht.
Will ich auch haben und schon für Weihnachten bei meiner Freundin angemeldet
Snowboarden, Urlaub in Asien nächstes Jahr inkl. Schnorcheln und Co. und natürlich Biken schreien nach einer GoPro für 2014!![]()