OWL - Ich habe etwas neues ....

Korrekt, macht feine Bilder das Dingen. :daumen:
Hast Du Ersatzbatterien mitbestellt? Akku hält nur 1:06.


Nee Chip, Halterungen und ggf. Ersatzakku muss ich mir dann selbst besorgen. ;)

Will die Cam auch sehr viel für den Winterurlaub nehmen. Fahre mit dem Snowboard sehr viel ECHTE Freeride Sachen und bei schönem Wetter ist das schon ein cooleres Filmchen als eine wackelige Runde über die Bielefelder Trails. :D Aber ich denke auch bei letzterem bekommt man schöne Sachen zustande.

Sonst eben für den Urlaub. Ich war dieses Jahr mit meinen Jungs Backpacken in Asien. Da hätte man so ein Teil echt gebraucht: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=o7nP9iM1MOI"]USA Roadtrip 2012 - Our First Month With GoPro - YouTube[/nomedia]
Sind schon schöne Erinnerungen...
 
Ich hab den Vorgänger und bezeichne diese immer ganz gern als Saunaanzug. Um aufm Trail oder im Park n bisschen zu shreddern ist top geeignet, aber um Touren zu fahren - in meinen Augen garnicht. Ist schön robust und wasserabweisend, aber kein bisschen atmungsaktiv. Selbs bei komplett geöffneten Reißverschlüssen läuft mir nach kurzer Zeit die Suppe den A**** runter.
Als Freizeitjacke Top, als Tourenjacke ehr flop.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hi,
habe jetzt nichts neues, aber mit einer Empfehlung sehr bald.
Brauche für die nasse und kalte Jahreszeit neue Reifen.
Baron 2,3 oder 2.5 ?
VR Baron 2.3 HR RQ 2.2?
VR Baron 2.5 HR RQ 2.4
Ich wollte aber schon den Berg noch hoch kommen.
 
Der Baron ist von Haus aus recht schwer, maximal den 2.3er vorne, hinten lieber die Rubberqueen 2.4 oder 2.2er RQ vorne und hinten - bei Schlamm vermutlich die bessere Wahl.
 
Also VR Baron 2.3 und HR RQ 2.2 oder
Baron 2.3 vorne und hinten?

Ich will schon Grip haben im Moment fahre ich Chunky Monkey vorne und hinten,
leider sind die bei Kälte nicht so gut.
 
Nee wenn er wirklich Schlamm und Matsch fährt dann besser die dünnen!!
Dünnere Reifen gehen in Schlamm & Matsch besser, durchdringen die erste schlammige Schicht schneller und finden halt. Dickere Reifen "schwimmen" länger.

Zudem fährt man ja normalerweise im Winter auch mal mehr Waldautobahnen, da manche Trails gar nicht zu fahren sind. Dann haben die dünneren auch einen Vorteil: weniger Gewicht. :)
 
Der Baron 2.3 steht für VR fest. Hinten schwanke ich zwischen RQ und Baron.
Ich will schon noch einen Trail sicher fahren können.

Da der Chunky Monkey schwerer ist als der Baron aber deutlich breiter spare ich auf jeden Fall Gewicht.
 
Es geht in dem falle aber nicht um die Breite sondern die Mischung.
Der 2,5 hat ein weitaus weichere als der 2,3.
Lese mal im Enduro Reifen Thread.
Der RQ hatte ich hinten selber schon drauf, kannst du knicken bei Schlamm und Schnee.
Stollen zu klein und zu dicht, der ist ruckzuck zu.
 
Zum Baron 2,3 am VR, passt auch sehr gut der MKII 2,4 Protection am HR....rollt auch gut und hat durch das offene Profil sehr gute Selbstreinigungseigenschaften.
In 2,4 ist der MKII allerdings etwas voluminöser im Vergleich zum Baron 2,3.
 
@ Surf
:lol:Wer nicht?-ich fahr auch Forstwege zu den Trails, wenigstens fahre ich überhaupt;)
Der MK 2,4 ist ein echter leichter Universalreifen, mit Rubberqueen vorn sogar im Park und Deister zu gebrauchen. Ich fahr sowieso auch bei Nässe nix anderes.
Ich habe eben auch keen e Böcke ständig die Reifen zu wechseln, zumal da die Milchsuppe drin ist.

Und nu mal wieder Ontopic:
Was fürns Alltagsradeln-Softshelljacke von US40 by Gonso
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil!!

Sports Nuts hat mir gerade bestätig das bis ende der Wochen mein KirK endlich da ist :D

kirkDetail1.jpg
 
Zurück
Oben Unten