OWL - Ich habe etwas neues ....

somthing for the rough tracks ...........!

Rocky Mountain Slayer 2012/ 26 framekit in XL für Daddy
2071695-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues :)

Auch neu im Enduro:
Anhang anzeigen 449319

Fox Float X2
Heute das erste Mal gerockt.
20 Abfahrten in Warstein zum Einstellen.
Macht richtig Laune der Dämpfer jnd ich freu mich wie ein Schneekönig :)
Geiler Dämpfer. Ich hätte dazu eine Frage. Hast du einen speziellen Yoke für den X2 gekauft oder hast du den Fox Dämpfer extra anfertigen lassen ? Danke & Gruß
 
Geiler Dämpfer. Ich hätte dazu eine Frage. Hast du einen speziellen Yoke für den X2 gekauft oder hast du den Fox Dämpfer extra anfertigen lassen ? Danke & Gruß


Hi,

ist der originale Yoke.
Der X2 wurde quasi fürs Enduro geboren :D
Andere Aufnahme, interner Hub ist angepasst und Enduro-spezifisch abgestimmt.

Sieht dann so aus:

IMG-20151218-WA0001.jpg


Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne einen Kontakt herstellen.

Gruß
Über
 

Anhänge

  • IMG-20151218-WA0001.jpg
    IMG-20151218-WA0001.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 12
@Über : Interesse wäre da, allerdings nicht für das normale Enduro. Ich fahre das Enduro Evo 2014. Der Enduro EVO Dämpfer hat ja eine andere EBL (222x63) als der Dämpfer aus dem normalen Enduro (216x63).
 
@Über : Interesse wäre da, allerdings nicht für das normale Enduro. Ich fahre das Enduro Evo 2014. Der Enduro EVO Dämpfer hat ja eine andere EBL (222x63) als der Dämpfer aus dem normalen Enduro (216x63).

EDIT 3:

Da es vll auch Andere interessiert dann doch hier, da die PN nicht funzt :)


Also, UVP für den X2 liegt bei runden 750 Euronen.
Wenn du einen haben möchtest, dann frage ich bzgl der EBL an, sollte aber denke ich kein Problem darstellen.
Könntest (soweit es mit der Abmessung klar geht) den Dämpfer für glatte 700,-€ bekommen.
Neu, OVP, volle Garantie, Rechnung auf deinen Namen -> alles dabei

Gruß
Über
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, Sascha!
Gut gerüstet für die Saison. Viel Spaß mit dem Hobel!
...wieviel wiegt es jetzt?

Gruß, Kiwi.
 
Danke Danke :cool: Noch 13,39Kg, kommt aber noch ein Carbon Lenker und ein kürzerer Vorbau, da kann man nochmal ~170g abziehen :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Hey Dennis,
echt süß das Minibike-hat was knuffiges wie Ballonkunst eben:)

fahrrad..PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten