OWL - Ich habe etwas neues ....

Also nach Goonis Neuvorstellung traut man sich ja gar nicht mehr was Neues zu posten. :D

... aber ich stell mal trotzdem meinen frisch bezogenen Selle Italia SLR-Sattel vor. Schönes schwarzes Rindnappaleder. Da hat der Sattler gut Arbeit geleistet.

imageilh.jpg

Neeee! :D ... der SLR ist schon ideal und recht bequem.
Jetzt warte ich erstmal bis Willingen, bevor ich weiter
ins Bike investiere. Vielleicht sollte ich meiner Liebsten
mal wieder Blumen schenken. :rolleyes:

Vielleicht sollte ich meiner Liebsten
mal wieder Blumen schenken. :rolleyes:

:lol: Blumen :lol: ...als wenn man da mit bei Frauen was reissen kann???

Ich hab meiner Frau jetzt als ich mir die neuen Pedalen bestellt habe ne Goldkette bestellt!!!!

Sollte heute kommen...

4912_1.jpg

...und sollte sie die Kette nicht tragen wollen, dann werd ich wohl auch Verwendung dafür finden :D

Aber der Wille war da!!!! ...und das ist es doch was zählt :o

Das stimmt! :D

... aber meine kommt ausm Osten, die gibt sich auch mit weniger zufrieden! ;)

Wobei ich ihr in 5 Jahren erst 3x Blumen geschenkt habe.
Den Strauß vom Autohaus für meine Karre, den Strauß
zu meinem Firmenjubiläum und einen zum 5. Jahrestag. :lol:

... könnte sich also nun auszahlen, das ich in Sachen Blumen
immer so geizig war.

Meine Frau bekommt keine Blumen.....ich schmeiß doch meine Kohle nicht für so unnützes Zeug zum Fenster raus....
Im meinem Leben ist mir immer aufgefallen das Frauen Arsc..löcher zum Mann brauchen und da geb ich mir doch allergrößte Mühe das auch zu erfüllen.

Blumen......nääääää..
Sattelstütze .... jaaaaaaa:D:D:D

eben angekommen......
156 gr komplett!!!!!:eek: von mir gewogen......nein nicht der Karton, die Stütze...ich glaub der Karton ist schwerer als die Sattelstütze....:D

Also ich find auch die Kette ist viel zu LEICHT für ein All Mountain.:p
Ich hätte da das passende Gefährt für.

Also Sumsemann wenn du es dir doch anders überlegst... die Kette nehm ich. Eggbeater sind nicht so mein Ding. Ich fahr ja die Exustar Titan. 200gr. BEIDE!:D
mfg

passt meins Erachtens nach überhaupt nicht zum Rad!

Die KMC SL 10 Gold ist nicht wegen dem Gold am Rad sondern wegen der Titan Nitrit Beschichtung.

Diese soll weniger Reibung haben und insbesondere bei Trockenschmierung (Wax) ihre Vorteile haben.

Schaun wir mal...

Die silberne hab ich ja auch noch.

In natura sieht die Kette aber gar nicht schlecht am Rad aus... Wenn die aber erst mal gefahren ist, dann ist sie eh nicht mehr so golden.

Und so ein Rad sollte man für meinen Geschmack mit Flats fahren - aber die Geschmäcker sind ja verschieden :)

Dafür fahr ich aber zu große Touren mit dem Rad. Also 100km möcht ich nicht mit Flats fahren.

...und die ganzen mir bekannten Trails kann ich auch sehr gut mit Klickies fahren. In den Bikepark fahr ich mit dem Rad ja nicht. Falls doch mal, dann hab ich noch Flats im Keller die dann fürn Park grad drangeschraubt werden.

Zurück