OWL - Ich habe etwas neues ....

Man Leute... war ganz unspektakulär bei Sattelfest:

Nur ne Pulle NoTubes Dichtmilch und zwei Sätze Bremsbeläge für meine Hope.

Das ich gestern ne Specialized AirTool Pro bekommen habe ist ja auch den meisten schon bekannt.

Hab mir binnen 3 Wochen nun den zweiten "The Captain S-Works" Reifen kaputt gefahren :mad:

Jetzt gibts kein S-Works Reifen mehr!!! ...ist auch bis Juli nicht lieferbar.

Bei BOC habe ich mir dann noch zwei neue Nobby Nic EVO Pace Star 2.25, einen Teflon beschichteten Bowdenzug für meine Command Post und eine Pulle Wachsschmiermittel für die Kette geholt.

Alles unspektakulär... daher keine Bilder (Hab jetzt auch echt keine Lust welche zu machen)

Per Post kamen heute dann noch ne 195er Titan Schnellspannachse und ein paar rote Schrauben (von Bikehardest)

...ne die war nicht schlecht, das war eine 3,5%ige Vollmilch

Das kann ja bei einem Pumper auch nicht funktionieren!!!

Ich brauche die fetarme mit 1,5%!!! :D

Ich hab mir nen neuen Rucksack zum Wandern - nee hauptsächlich zum Radfahren geleistet - Deuter Attack 20 mit rausnehmbarem Rückenprotektor, Trinkblasenfach und allerlei Innenfächern für Krams.

Ja und weil´s gerade so lief, habe ich meine 2003er Camelbak-Trinkblase auch durch eine neue ersetzt Die alte fühlte sich innen irgendwie komisch an und hat im Vergleich zur neuen auch eine total andere Farbe bekommen.

Den ganzen Kram kann ich ja dann am Wochenende beim Liteville and Friends mal ordentlich testen :daumen:

Anhänge

• sackruck.jpg
    sackruck.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 45
im Anhang mal meine neusten "gezwungenen" Errungenschaften nachdem iwie alles kaputt geht im Moment^^
Beim Marathon in Saalhausen ist mir neben einem Platten auf den letzten 2km mal wieder ein Flaschenhalter gebrochen. War jetzt ungefähr der 4., ich wechsel sie mittlerweile schon halbjährig. Bei den Carbonflaschenhaltern habe ich es ja noch verstaden (leichtbau und so) aber warum bricht ein Bleischwerer 45g Tacx VOLL-Plastik Flaschenhalter? Jetzt versuch ichs mal mit Alu.
Beim NRW CUP am letzten Sonntag hab ich mir komischerweise einen Zahn des 32er Blatts verbogen und in der letzten Runde riss die Kette dann noch und versaute mir nen Podiumsplatz. Also auch das neu.... :(

Krass wie teuer es ist sein Bike auf einem renntauglichen Stand zu halten und die fast wöchentlichen Startgebühren kommen auch noch oben druff.
Ich brauche mehr Rasenmähen-Jobs! Oder jemand bock mich zu sponsorn?^^

Anhänge

• P270511_15.35.jpg
    P270511_15.35.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Schick,sckick!
black is beautiful. Scheint wohl dein lebensmotto zu sein bei den Bikes......oder gibts deinen Carbonbomber jetzt nicht mehr?

ich lege dann mal nach ...

Bitte nicht böse sein jetzt k Star.
Ich mag 29 er sowieso schon nicht wegen der großen Räder (optisch mein ich)
Aber in deiner Größe schaut das Teil aus wie ein Hochrad von damals!
Sorry .... Nur meine Meinung und die spielt eh keine Rolle:p

Aber schöne Wiese.... Hätt ich auch gern , unsere ist mehr so ..... Braun

das dingen geht ab wie sau.
wenn du auf der geraden, im gefälle oder im leichten anstieg in schwung bist, dann gibts kein halten mehr.

heute im harz das war ne reine wonne.

kein ansteigendes vorderrad an den richtig steilen anstiegen. mit dem 26er hätte man da stellenweise probleme bekommen.

Nippelspanner,
gönn der Kurbel noch schwarze Kettenblattschrauben,
dann sieht sie richtig schick aus

Es ist ein Yeti, also wenn schon dann bitte in Türkis! ;)
So eine Sattelklemme kommt bei mir auch noch an den Schneemenschen... :D

Jupp, Hope: Beste Sattelklemme ever!
Die "alten" gefallen mir besser als die "neuen":

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, auch wenn meine in dem ungeliebten gold ist! ;)

Das Yeti sieht schick aus, wobei am Hinterrad Felgenaufkleber und Reifenbeschriftung nicht mittig übereinander liegen (jaja, ist pingelig). :D
Mit den SLX-Kurbeln kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden. Da hätte ich eher zu Race Face gegriffen. Ansonsten chic!!!:daumen:

Zurück