OWL - Ich habe etwas neues ....

Die Five Ten Freerider sind klasse! Wesentlich angenehmer zu tragen als die Low Impact. Gerade auf Touren.

Hab' mir letztens auch die Five Ten Pumice Pro gekauft. Gestern sind noch ein Paar O'Neal Stinger dazugekommen.

Gruß, Kiwi.
 
Zitat Glücksforschung:

"Sein Modell hat den Begriff des Flows als Herzstück. Unter Flow versteht der diese glückselige Versunkenheit, die wir erreichen, wenn wir voll und ganz in einer interessanten Tätigkeit aufgehen. Zeit und Raum, Hunger oder Durst, Kälte oder Hitze verschwinden für den Moment, werden ausgeblendet und nicht mehr wahr genommen. Die Tätigkeit, der wir uns hingeben, involviert uns komplett und lässt uns die Außenwelt völlig vergessen.
Der geistige und emotionale Zustand, der sich dabei einstellt, ist wohl das, was man als zufriedenes Glück bezeichnen kann. Und man kann ihn aktiv immer wieder herstellen, wenn man sich wieder dieser bestimmten Tätigkeit widmet und dabei gewisse Rahmenbedingungen eingehalten werden. Nicht die Jagd nach dem teurer, moderner, leistungsstärker ist der Garant für Glück, sondern dieser liegt ausschließlich im Menschen selbst."
Zitat Ende:daumen:


Ja das fühle ich wirklich wenn ich durch den Wald auf schönen Trails surfe, die olle Sattelstütze hilft nicht übern Lenker zu gehen und ganzheitlich Glücklich zu bleiben. Schon weil man nicht dauernd anhalten muß , um vorm Downhill ständig den Schnellspanner auf und zu zu machen.......zugegeben macht es einen etwas nöckelig wenn das unseelige Konsumteil Schrott ist!:rolleyes:


Da das hier aber Offtopic ist, sollten wir so was im Stammtisch bequatschen;)Jörg
 
Wenn ich mir neue Biketeile ans Rad schraube, vergesse ich auch Zeit und Raum :D
Deswegen versuche ich immer wieder diesen Zustand aktiv herzustellen.

Ein Teufelskreis ;)
 
Ich hab auch was Neues. Meinen FSA K-Force light Carbon Flatbar
(600mm) habe ich durch einen Syntace Vector Carbon mit
680mm ersetzt. Schaltzüge werden noch etwas verlängert und
die Vorbaurichtung (positiv/negativ) wird noch getestet.
Mal schauen ob sich ein breiterer Rizer wirklich so viel positiver
aufs Fahrverhalten auswirkt.



 
Nochmal einen mit passendem Rise, damit ich keine Angst mehr ums Oberrohr haben muss.

62276.jpg
 
Wieso 2? Zum Verlgleich oder um die beiden Breiten zu haben?

Was hab ich Neues.... das IBC Shirt in schwarz, weil ich das Backprint so unglaublich geil finde! Und neue Schuhe für Freizeit und die schnelle Radrunde ohne groß umziehen. Sind saugemütlich!

IBC_Shirt_black.jpeg


4059_02%5B1024x768%5D.jpg
 
Das soll rein als ABM dienen und zum Ausgleich - habe da ein paar nette Ideen :)


@ Bene: Sind das die 5.10 Spitfire? Bin zufaul nachzuschauen.
2 Lines, da ich das Mammutangebot verpasst hatte! Grobe 35€ anstatt 140€. Da habe ich mir die letzte bei uns im Tchibo geholt - recht günstig. Habe mir dann die Mammut bei Ebay für nicht viel mehr als den Angebotspreis schießen können. Konnte es nicht abwarten und habe mit einer Freundin trotzdem schon die Tchiboline getestet.

Zudem ist die Tchibo wesentlich breiter und dadurch einfachher. Die Mammut muss ich erst noch testen - scheint aber mehr für die Balance zusein. Die Tchibo federt schön zum hüpfen. Bisher kann ich aber nichts - rein gar nichts! Ist aber auch nicht die Intention ...

@ Jörg: Bei der Tchibo brauch ich keinen. Bei der Mammut muss ich es mir mal anschauen - habe noch Autofußmatten ;)

@ Dominik: Warum denn nicht? Passiert ja nichts bei :)


Bilder kommen in ein paar Minuten
 
Das soll rein als ABM dienen und zum Ausgleich - habe da ein

@ Dominik: Warum denn nicht? Passiert ja nichts bei :)


Bilder kommen in ein paar Minuten

Nene Angst habe ich nicht aber wenn ich Leute sehe, die das mehre Stunden probieren und dann immernoch nichts hinkriegen, gehe ich doch lieber an die wand ;)
 
Was macht das so teuer? :confused:
Nur weil da Mammut drauf steht?

Sowas gibt´s doch für keine 24,90 € + MWSt im Industriebedarf.
Länge 15 m, Breite 50 mm, Zugfestigkeit 2000 daN (= 2 to)

711077_00_m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein paar Bastelleien würde es damit sicher genauso gehen und die ist schön lang für turbolente Schwingungen:D
 
Zurück
Oben Unten