Der Remedy ist meines Wissens sehr solide und gescheit verarbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die passen wirklich gut. Bin mit meinen Giro xen nur leider sehr unzufrieden, hat einer Erfahrungen gemacht wie der remedy so verarbeitet ist?
... den Waldi als Styleberater gepostet hat...
Waldi ist der neue Bruce!
Drama, Drama, Drama...
*duw*
Das finde ich eben auch, 50 sind die niemals wert, für 20 dann aber wohl durchaus eine Überlegung wert.
Heute müsste der Fury in S ankommen, ich bin gespannt ob ich meinen Kopf wieder rausbekommeSollte man nen Fullface eigentlich lieber etwas zu eng oder ein ganz klein wenig zu weit nehmen? Die Polster werden sich mit der Zeit ja sicherlich noch ein wenig plattdrücken oder?
Das finde ich eben auch, 50 sind die niemals wert, für 20 dann aber wohl durchaus eine Überlegung wert.
Heute müsste der Fury in S ankommen, ich bin gespannt ob ich meinen Kopf wieder rausbekommeSollte man nen Fullface eigentlich lieber etwas zu eng oder ein ganz klein wenig zu weit nehmen? Die Polster werden sich mit der Zeit ja sicherlich noch ein wenig plattdrücken oder?
ist nur die frage was man möchte, 9 oder 10fach.