OWL - Ich habe etwas neues ....

ich kann euch beruhigen....
es gibt kein foto, das war zu einer zeit, als handys groß wie arztkoffer und digitalkameras käuflich noch nicht zu erwerben waren.
ausserdem habe ich die passage meines lebens quasi ausgeblendet...
das muss in einem anderen leben gewesen sein :lol:
gruß
wolfi

Da ich ja letztens mit einigen von Euch in Willingen biken durfte und ich ihn aus OWL abgeholt habe zeige ich ihn hier einmal:

Und ich habe noch keine Laufräder dafür!:heul:

Coole Biker-Pumps :daumen:

Sidi-Schuhe sind auch meine Lieblings Klickschuhe, weil sie so schön schmal geschnitten sind und mir daher gut passen, allerdings sind meine - ehemals silbernen Eagles schon ziemlich gewasted.

Coole Biker-Pumps :daumen:

Sidi-Schuhe sind auch meine Lieblings Klickschuhe, weil sie so schön schmal geschnitten sind und mir daher gut passen, allerdings sind meine - ehemals silbernen Eagles schon ziemlich gewasted.

Jepp, SIDI ist auch mein Favorit. Aber meine weißen Treter sehen mittlerweile auch eher gräulich aus. Ich fahre ja ausschließlich Klickis und die SIDI fühlen sich selbst nach 6 Stunden biken immer noch bequem an. :daumen:

Wolfi,

ich hab mich von dir anstecken lassen :lol:

Longboard-800.jpg

Verkehrsberuhigte Zonen mit glattem Teer, leicht abschüssig - ist wie Radfahren, verlernt man nicht, nach 2-3 Runden um den Block war´s wieder fast wie früher (vor 20 Jahren):love:

...heute schon mächtig viel gefahren - morgen hab ich bestimmt den Muskelkater des Jahres - Stichwort: verkümmerte Rumpfmuskulatur bei Bikern...

Sehr geil, Frank! :daumen:
Als ich das erste Mal nach Jahren wieder auf dem Board stand, hatte ich am nächsten Tag auch 'nen ordentlichen Muskelkater! :D

Gruß, Kiwi.

Hey :thumbup::D
Und auch ein board von jucker. Das preis/leistungsverhältnis ist schon top bei denen.
und muskelkater gibts ordentlich:rolleyes:
Gruß, wolfi

# send from total wichtigen schmartpfon! #

Hi.
Hab' mir einen neuen Rasierhobel gekauft. Einen Mühle R89 mit geschlossenem Kamm:

Gruß, Kiwi.

:daumen:

Und eigentlich nur gefährlich wenn man längs in Schneidenrichtung zieht ansonsten passiert genauso wenig wie bei jedem neumodischen 4-fach Plastikbomber :p

:daumen:

Und eigentlich nur gefährlich wenn man längs in Schneidenrichtung zieht ansonsten passiert genauso wenig wie bei jedem neumodischen 4-fach Plastikbomber :p

Seh ich auch so, ich hab seit Jahren schon so ein Teil, weil mich die Preise für diese superduper zwei drei oder vierfach Klingen annervten.
Meiner ist jetzt nicht so edel, erfüllt aber auch seinen Zweck.

Damit die Quälerei mit dem Seitenschneider ein Ende hat, was zudem
noch ziemlich unsauber war, habe ich mir ne vernünftige Zange zum
Kürzen von Schalthüllen und Stahlflex-Bremsleitungen besorgt.

Schneidet butterweich und macht einen sauberen Schnitt.

Die hab ich seit gestern auch, macht Spaß mit dem Ding! Wenn ich jetzt noch wüsste wie man die Leitungen am besten an nem RR-Lenker langführt damit sie vorne möglichst wenig reiben.. ^^

Jepp, ist nen feines Teil. Wird man zwar nur selten benötigen, aber wenn man sie braucht, ist man froh wenn man sie hat. ;)

Ich hab dann auch was Neues. Ein Giro Atmos ersetzt nun meinen Met Terra.
Die Unisize-Größe von Met ist leider nur ein Kompromiss. Der Giro passt nun
wesentlich besser. Den Met (Top-Zustand) würde ich nun für 35,-€ abgeben.

Zurück