Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo Jungs, dann sagt mal Eure Startnummern an und die von denen die oben mitgemischt haben. Sind rund 700 Fotos geworden. Das bearbeiten wird ein paar Tage dauern, daher würde ich Eure Fotos vorziehen.
Gruß
Lars
war ich dann wohl.
bin sogar ganz überraschend 2. der herren geworden.
da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, da es nach einer stunde nur noch bergab ging.
startnummer 95
hmmm, wo haste dich denn rumgetrieben? mir ist gar kein alpecin trikot oder eine marin jacke begegnet.
ne rose hab ich auch nicht gesehen![]()
war ich dann wohl.
bin sogar ganz überraschend 2. der herren geworden.
da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, da es nach einer stunde nur noch bergab ging.
startnummer 95
War doch nicht zu übersehen, ne lila-farbige Marin-Jacke, war nonstop am knipsen. 2x im Wald und zuletzt relativ am Anfang der Strecke, direkt an dem großen Feld. Stand vor den 2 Jungs die euch immer angefeuert und applaudiert haben. Die Rose muß ich irgenwo auf der Strecke verloren haben.![]()
die zahl kenn ich...![]()
machst du noch ne galerie auf flickr oder ähnlichem?
Hi,
hab den OWL-Rider wohl gesehen.
Meine Nr. war die 135.
Daanke!!!
Gruß Udo
Wie ist das eigentlich mit Sicherheitsausrüstung? Kann man sich Knie-, Ellenbogen- und Rückenschützer und Fullface bei Bikeparks auch leihen?
und was erkennt der aufmerksame beobachter?!
k_star kauft bei bob-shop![]()
@ gooni
Sag mal kann es sein das einer von euren Verkäufern in Detmold mitgefahren ist? Son großer Blonder mit nem Fuji. Irgendwie kam
der mir bekannt vor. Und dann würde mich noch interessieren was bei Euch die Montage einer kompletten Scheiben-Bremsanlage kosten würde. (mit Leitungen verlegen etc.)
Gruß
Lars
Bla Bla gooni![]()
gut das wir uns verstehen![]()
Scheibenbremse Montieren..? Hast du denn Naben dafür bzw Laufräder?
mfg