OWL-Stammtisch

Moin
Ich war ja nur kurz da um mich davon zu überzeugen das es tatsächlich NICHT regnet in Detmold.... ich Arsch ..ich doofes :wut::wut::aufreg:.:mad:
AAAABER einen konnte ich in der kuzen Zeit erspähen.....
:daumen:;)
mfg

Wers ist sach ich nich ...soll er selbst sagen..... :D

Sooo Jungs, dann sagt mal Eure Startnummern an und die von denen die oben mitgemischt haben. Sind rund 700 Fotos geworden. Das bearbeiten wird ein paar Tage dauern, daher würde ich Eure Fotos vorziehen.

Gruß
Lars

hmmm, wo haste dich denn rumgetrieben? mir ist gar kein alpecin trikot oder eine marin jacke begegnet.
ne rose hab ich auch nicht gesehen :D

war ich dann wohl.

bin sogar ganz überraschend 2. der herren geworden.
da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, da es nach einer stunde nur noch bergab ging.

startnummer 95

hmmm, wo haste dich denn rumgetrieben? mir ist gar kein alpecin trikot oder eine marin jacke begegnet.
ne rose hab ich auch nicht gesehen :D

War doch nicht zu übersehen, ne lila-farbige Marin-Jacke, war nonstop am knipsen. 2x im Wald und zuletzt relativ am Anfang der Strecke, direkt an dem großen Feld. Stand vor den 2 Jungs die euch immer angefeuert und applaudiert haben. Die Rose muß ich irgenwo auf der Strecke verloren haben. :D

13
bin 2-3 min vor ablauf der zeit nochmal durchs ziel und habe in der runde sogar noch 2 leute überholt. überrundet noch einige mehr.

War doch nicht zu übersehen, ne lila-farbige Marin-Jacke, war nonstop am knipsen. 2x im Wald und zuletzt relativ am Anfang der Strecke, direkt an dem großen Feld. Stand vor den 2 Jungs die euch immer angefeuert und applaudiert haben. Die Rose muß ich irgenwo auf der Strecke verloren haben. :D

okay. so weit bin ich nicht hoch gelaufen während das rennen lief. bin ja diesmal nicht gefahren. dachte ich seh dich irgendwo im start/ziel-raum...

machst du noch ne galerie auf flickr oder ähnlichem?

machst du noch ne galerie auf flickr oder ähnlichem?

Jepp, nur kann das noch bis nächste Woche dauern. Werde ne Galerie auf meiner HP (www.paterok-design.de) veröffentlichen.
Hab nur die Woche viel um die Ohren (Fußballtraining etc.). Auf flickr kann ich anschließend aber auch noch die besten Pics hochladen.
Hier erstmal die von k_star: (sind nicht alle scharf geworden aber bevor sie aussortiert werden stelle ich sie trotzdem mal rein)

Admin: Bilder für Übersichtlichkeit entfernt, sie gibt es weiterhin hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde nächste Woche von Di bis Do im Harz sein, wollen wir mal hoffen, dass ich da auch ein paar Fotos machen kann. Kennt sich jemand dort aus? Ich wollte einen Tag mal im Bikepark Hahnenklee vorbei schauen, mal sehen, was ich da so fahren kann, habe noch keine Erfahrung mit Bikeparks. Vom Material muss ich mich zum Glück nicht auf mein Hardtail verlassen, haben nen Hotel gefunden was vom 180mm Federweg v+h bis zum Marathon Fully alles da hat ;-)
Wie ist das eigentlich mit Sicherheitsausrüstung? Kann man sich Knie-, Ellenbogen- und Rückenschützer und Fullface bei Bikeparks auch leihen?

@ gooni

Sag mal kann es sein das einer von euren Verkäufern in Detmold mitgefahren ist? Son großer Blonder mit nem Fuji. Irgendwie kam
der mir bekannt vor. Und dann würde mich noch interessieren was bei Euch die Montage einer kompletten Scheiben-Bremsanlage kosten würde. (mit Leitungen verlegen etc.)

Gruß
Lars

@ gooni

Sag mal kann es sein das einer von euren Verkäufern in Detmold mitgefahren ist? Son großer Blonder mit nem Fuji. Irgendwie kam
der mir bekannt vor. Und dann würde mich noch interessieren was bei Euch die Montage einer kompletten Scheiben-Bremsanlage kosten würde. (mit Leitungen verlegen etc.)

Gruß
Lars

Jep... das war Frank Kickert. Lizenzfahrer .... auch einer von den B.O.C leuten die Ironie an (keine Ahnung) haben :p;) Ironie aus
Scheibenbremse Montieren..? Hast du denn Naben dafür bzw Laufräder?
mfg

Scheibenbremse Montieren..? Hast du denn Naben dafür bzw Laufräder?
mfg

Jepp. Momentan ist noch die Acid Juicy 3 montiert. Hab aber die Möglichkeit günstig ne neue Magura Marta SL Magnesium 2010 zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungswerte mit dem Modell? Alternativ hatte ich mich noch für die FRM DBR 250, die Hope Tech V2 und die SRAM/Avid XX interessiert. Aber die Marta könnte ich halt am günstigen bekommen. Scheint mir von den genannten wahrscheinlich auch die beste zu sein, oder?

Zurück