OWL-Stammtisch

Sooooo, wie versprochen die Fotos von tangoba und domme!

665_IMG_8620.jpg


775_IMG_8643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp. Momentan ist noch die Acid Juicy 3 montiert. Hab aber die Möglichkeit günstig ne neue Magura Marta SL Magnesium 2010 zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungswerte mit dem Modell? Alternativ hatte ich mich noch für die FRM DBR 250, die Hope Tech V2 und die SRAM/Avid XX interessiert. Aber die Marta könnte ich halt am günstigen bekommen. Scheint mir von den genannten wahrscheinlich auch die beste zu sein, oder?

Moin
DAS hättest du nicht sagen dürfen.... wie teuer ?? Woher??
Ich möchte die auch haben!!!

ICH kann dir die Bremse evt anbauen.. ist sie NEU ..Original verpackt ?!
Wenn ja ist auch Material zum Leitungen kürzen dabei .. deshalb die Frage.

Ich schick dir mal ne PN mit meiner TEL NR!
mfg
 
Ok Peter, kannst haben! .. wie ist es denn ausgegangen? Hab die Siegerehrung nicht mehr mitbekommen und bisher noch keine Ergebnisse erfahren. Wenn ich das richtig gesehen habe, war das doch ein Zweikampf zwischen Dir und dem Kollegen mit dem Rohloff-Bike, oder?

941_IMG_8704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peter hat gewonnen!
der rohloff fahrer ist zweiter geworden.

bis zum straßenanstieg waren sie wohl zusammen und dann hat peter gas gegeben.
 
Werde morgen Abend schon mal eine kleine Galerie mit ca. 80 Bildern online stellen. Den Link poste ich dann hier. Die restlichen Fotos folgen dann in der kommenden Woche.
 
Demnächst können wir das überaus wertvolle Fotowerk von OWL-rider auch auf unserer Site (bike-sport-Lippe) verlinken. Übrigens ist der Mann mit dem Rohloff-Bike mein alter Kumpel Ralf Kropp. Fährt auch Straßenrennen für den RRV Hameln.
 
@ OWL-Rider
du kannst dir den 18.09. schonmal vormerken. ;)
da findet das 8h rennen in barntrup rund ums wekido statt.

wie sieht das denn mit den nutzungsrechten der bilder aus?
 
ich wollte als einzelstarter fahren, da das rennen sonst nicht für die challenge gewertet wird.

nach den 3h von detmold sind die ersten beiden plätze jetzt aber fest, also könnte ich auch in einem team fahren. der erste platz ist schon länger vergeben, aber mein 2.platz ist jetzt auch gesichert.

letztes jahr bin ich mit starrgabel gestartet und durfte nach 4,5h aufgeben, da ich den lenker im downhill nicht mehr halten konnte.
dieses jahr wollte ich dann eigentlich den inneren schweinehund besiegen.

edit sagt:
mist, doch verrechnet!
muss erst die ergebnisse von detmold abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ OWL-Rider
du kannst dir den 18.09. schonmal vormerken. ;)
da findet das 8h rennen in barntrup rund ums wekido statt.

wie sieht das denn mit den nutzungsrechten der bilder aus?

Barntrup werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Hab da schon ne andere Verpflichtung! :(

Was die Nutzungsrechte angeht so nehme ich das hier unter uns Bikern mal nicht so genau. ;) Jeder kann die Fotos gerne für den privaten Gebrauch (Homepage etc.) weiterverwenden. Über eine Nennung als Fotograf wäre ich bei einer Veröffentlichung trotzdem dankbar. (Fotograf: Lars Paterok) Im Gegenzug versehe ich die Fotos auch nicht mit meinem Copyright. Sollte jemand ein oder mehrere Fotos in größerer Qualität benötigen so kann ich ihm diese per Email zukommen lassen.
 
schöne bilder...

das nachtrennen auf der burg sternberg könnte für dich als fotografen noch ganz interessant sein. gibt bestimmt schöne schattenspiele...
 
schöne bilder...

das nachtrennen auf der burg sternberg könnte für dich als fotografen noch ganz interessant sein. gibt bestimmt schöne schattenspiele...


Sorry, bin heute erst von meinem Kurzurlaub aus Thüringen zurück.

Wann und wo genau findet das denn statt? Die Burg sagt mir leider nichts.
Momentan sieht es aber so aus als wenn das bei mir mit Barntrup doch noch was wird.
 
Kurzes Zitat der challange4mtb.de:
"Nachtglühen Revival" 23. 10. 2010
Das "Nachtglühen Revival" ist, ähnlich wie der KamiCup, ein Sprintrennen über künstliche Hindernisse. Diesmal aber im historischen Gemäuer der Burg Sternberg im Extertal. Beleuchtet wird die Strecke wieder mit Lichtschläuchen, Fackeln und Feuertonnen. Das Konzept ist erprobt, aber die Location ist neu!
 
Sorry, bin heute erst von meinem Kurzurlaub aus Thüringen zurück.

Wann und wo genau findet das denn statt? Die Burg sagt mir leider nichts.
Momentan sieht es aber so aus als wenn das bei mir mit Barntrup doch noch was wird.

JUHUUUUU.... dann bekomm ich auch mal ein Bild von mir!!

Moin
Ich hab mich GESTERN dazu durchgerungen in einem 2er Team das 8std Rennen zu fahren!
Das bedeutet...... wenn ich ALLEIN bin bleib ich bei Regen auch schon mal zu haus so wie letztes mal.
AAABER... in einem Team hab ich nun einen Partner den ich NICHT hängen lass auch nicht wenn es regnet......
mfg
 
JUHUUUUU.... dann bekomm ich auch mal ein Bild von mir!!
mfg

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, kein Problem! ;) ... sag mal, gehen die bei B.O.C. auch mal ans Telefon?!? In meinem heutigen Newsletter hatten die ein paar nette Specialized-Klamotten reduziert. Bin mir aber nicht sicher ob die auch in der Filiale verkauft werden. Naja, fahre evtl. mal auf gut Glück vorbei die Woche.
 
Zurück
Oben Unten