OWL-Stammtisch

Angelo und ich wir haben umdisponiert...

Morgen geht es jetzt ab 11h zum Velmerstot!

Wer genug Puste, Lust und Zeit hat kann da gerne mitkommen. Zwischenhalt auf ein/zwei Weizen an der Silbermühle...

Wetter ist ja TOP für so ne Tour!!! Nicht zu warm, trocken und nach dem Regen nicht mehr so staubig.

Zuletzt bearbeitet:
Will den keiner mit mir und Sumsemann zu den Externsteinen..... ihr könnt mich unmöglich mit dem allein lassen...... Bitte Jungs... tut das nicht..:p
mfg

Hmmm, was bedeutet denn "Power" bei euch?
gooni, Dich kann ich ja ungefähr einschätzen, aber den Beamten da nicht.
Zeit hätte ich wohl, aber ich wollte abends nicht wie tot auf dem Sofa liegen... :D

Hmmm, was bedeutet denn "Power" bei euch?
gooni, Dich kann ich ja ungefähr einschätzen, aber den Beamten da nicht.
Zeit hätte ich wohl, aber ich wollte abends nicht wie tot auf dem Sofa liegen... :D

Ich sags mal so..... der Beamte ist ein KLEIN wenig langsamer als ich BERGHOCH... Bergab ist es umgekehrt....:)

Du wirst tot auf dem Sofa liegen abend aber wenn du NICHT mitkommst verpasst du etwas.:D

Ich denke das wir so um 12 in deine Ecke wären... am besten wär Handynummer dann kann man durchklingeln wenn wir an den Teichen sind oder so.
mfg

Angelo dürfte mir noch etwas überlegen sein...

...zumindest hatte ich bergauf den Eindruck das ihm das bei unseren bisherigen Fahrten leichter viel (Wiege ja auch 6 kg mehr und mein Bike ist auch 2kg schwerer :D)

Also... komm mit!!!

Edit: Tja... wie auf dem Bike... Angelo war auch hier wieder schneller :)

Hmmm, okay. Ich weiss zwar heute schon das ich das Morgen fürchterlich bereuen werde, aber ich bin mal dabei. Wenn ihr irgendwelchen Scheiss macht kann ich ja immer noch zwischendurch aussteigen. Kenne ja alle Wege :D

@ gooni schicke dir meine Nummer per PN. Wo wollt ihr denn nach den Teichen lang fahren? H-Weg?

:lol:
Na wenn der Preis eh zu hoch gegangen ist dann waren es einfach noch nicht die richtigen. ;) Und wenn die CM noch heile sind...

... können wir den Weg ja noch öfter fahren! :D

*duckundweg*

Früher und heute....

auf unserer HP http://reesbergbike.jimdo.com/bilder/2011/ (ganz unten) haben wir mal den Spannenden Bildervergleich zwischen 1994 und heute gewagt.
Das sind echt die gleichen Tüppen (durch die Baggyklamotten sieht man nur fetter aus) und das Material war 1994 auf hipp - Bratpfannenhelm und hautenges Lycra im Testbilddesign, Federgabeln, wenn überhaupt vorhanden, hatten einen sagenhafte 50mm Federweg.

Die Bilder sind übrigens auf dem Dreimännerweg kurz vor Porta entstanden, den gab es übrigens genau wie die Krause Buche (ohne Bauarbeiten) schon damals.

Bremsleitung vorne wird noch gekürzt?

Beim Liteville, ja das ist so ein "man müsste mal" Projekt. Am Anfang habe ich nicht gekürzt, da ich erst noch auf die höhere Fox Gabel einbauen wollte, als ich die Fox dann drin hatte, bin ich drüber weg gekommen. Mittlerweile schon 4 Monate....beim nächsten Service - versprochen :daumen:

Zurück