OWL-Stammtisch

Stammtisch? Na dann mal los:
29 Gründe, warum Mountainbike's besser sind als Frauen

1. Mountainbikes werden nicht schwanger.
2. Du kannst Dein Mountainbike den ganzen Monat fahren, und das so oft Du willst.
3. Mountainbikes haben keine Eltern.
4. Mountainbikes wimmern nicht, außer Du hast etwas wirklich Böses getan.
5. Du kannst dein Mountainbike mit Freunden teilen.
6. Mountainbike's kümmert es nicht wieviele andere Mountainbike's Du vorher gefahren hast.
7. Wenn Du fährst kommen Du und Dein Mountainbike immer zur selben Zeit (an).
8. Mountainbikes kümmert es nicht, wieviele Mountainbikes Du hast.
9. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn Du anderen Mountainbikes nachschaust.
10. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn Du Dir Mountainbike-Magazine kaufst.
11. Du wirst nie hören: "So was, Du hast schon wieder ein Neues", außer Du kaufst Dir selber eins.
12. Wenn Dein Mountainbike platt ist, kannst Du es aufpumpen.
13. Wenn Dir dein Mountainbike zu ausgeleiert ist, kannst Du es wieder festziehen.
14. Wenn Dein Mountainbike anderer Meinung ist, muß Du nicht mit ihm diskutieren.
15. Du kannst ein schwarzes Mountainbike haben, und es zu Deinen Eltern vorstellen.
16. Du mußt nicht auf den Typen eifersüchtig sein, der an Deinem Mountainbike arbeitet.
17. Sagst Du etwas Böses zu Deinem Mountainbike, mußt Du Dich nicht entschuldigen, bevor Du es wieder fahren darfst.
18. Du kannst Dein Mountainbike fahren so lange Du willst, und es wird nicht wund.
19. Du kannst aufhören zu fahren, so bald Du willst, es ist trotzdem nicht enttäuscht.
20. Deine Eltern bleiben nicht mit Deinem alten Mountainbike in Kontakt, nachdem Du es hast fallen lassen.
21. Mountainbikes bekommen keine Migräne.
22. Mountainbikes sind nicht beleidigt, wenn Du ein schlechter Biker bist.
23. Dein Mountainbike will abends nicht allein mit anderen Mountainbikes zusammen sein.
24. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn Du zu spät kommst.
25. Du mußt nicht duschen, bevor Du mit Deinem Mountainbike fährst.
26. Wenn Dein Mountainbike schlecht aussieht, kannst Du es lackieren lassen oder bessere Teile kaufen.
27. Du mußt nicht, bevor Du das erste Mal mit deinem Mountainbike fahren willst, es zum Essen ausführen, ins Kino gehen, und die Mutter besuchen.
28. Der einzige Schutz, den Du tragen mußt, wenn Du mit deinem Mountainbike fährst, ist ein Helm.
29. Wenn du in gemischten Abteilungen bist (M/W), kannst Du erzählen, was für eine großartigen Ritt Du beim letzten Mal hattest, ohne daß jemand sauer is

Das hatte ich mir für morgen auch vorgenommen:D

Einfach mal hinfahren und gucken was sie so stehen haben....

@Brosig

geh da einfach mal hin und lass dich beraten.

Was die an Bikes jetzt da haben kann ich dir auch nicht sagen aber selbst wenn da nichts 100%iges fertiges da ist dann bauen die dir das Bike auch umgehend so um, dass es 100%ig für dich ist.

Hab alle meine Bikes da gleich umbauen lassen weil ich immer so meine Sonderwünsche habe :o

Schau dich doch mal auf der Speci Seite um was dir so gefallen könnte.

Man... Junge!!! Geh mal zu Sattelfest!!!

Die hängen sich wirklich für ihre Kunden echt rein!!!

Hatte mir kürzlich nen Reifen kaputt gefahren. Am nächsten Tag zu Sattelfest... mein Wunschreifen nicht da... wird bestellt dauert aber bis nächste Woche...

Ein Mitarbeiter ab nach Hause und holt nen "gebrauchten" den ich kostenfrei übers Wochenende nutzen konnte

DAS IST SERVICE!!!

SATTELFEST... bester Laden mit den besten Leuten! Kann ich nur empfehlen.
Gruß, Kiwi.

Man... Junge!!! Geh mal zu Sattelfest!!!

Die hängen sich wirklich für ihre Kunden echt rein!!!

Hatte mir kürzlich nen Reifen kaputt gefahren. Am nächsten Tag zu Sattelfest... mein Wunschreifen nicht da... wird bestellt dauert aber bis nächste Woche...

Ein Mitarbeiter ab nach Hause und holt nen "gebrauchten" den ich kostenfrei übers Wochenende nutzen konnte

DAS IST SERVICE!!!
Hi,
da misch ich mich doch auch mal wieder ein ;)
dein Vergleich hinkt gewaltig,
es geht hier um nen ganzes Rad, der meiner Meinung nach schon gehobenen Preisklasse und nicht um nen Reifen.

Wenn du deine Carbonschleuder, inclusive späterer Aufrüstungen, dann noch nen Radel für deine Tochter; ich geh mal davon aus dass auch deine Frau ne Speci hat ;) bei irgend nen anderen Händler gekauft hättest, würde der dir bei deinem Reifenproblem genauso den roten Teppich ausrollen.
Mit "Service" hat das nur peripher was zu tun, eher mit der geschulten Witterung nach Umsatz.
Und wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trübt, dann war Micha doch vor ein paar Jahren noch Mitarbeiter bei Sattelfest.

Sumsemann,... meinst du die bestellen dir ne Magura M8 nur das du die mal befummeln kannst :D Ne, die sind sich zu 90% sicher dass du sie kaufst. Und bis du soweit bist können sie mit dem Teil noch 10-20 andere Stammkunden geil machen. :rolleyes:
Wenn ich da morgen mal mit meinem uralt Kona vor fahre und sie bitte mir mal die aktuelle XTR-Gruppe zur Ansicht zu bestellen, ich hab Zweifel dass das so funktioniert. :lol:

Gut, das alles hilft Brosig nichts, mußte aber raus :D

Ich brauch mal nen guten Tip bzgl. einer Puls-/Sportuhr.

Leider hat gestern meine über alles geliebte CicloSport HAC3 Limited beim Rudern den Geist aufgegeben. Da die Uhr nirgends mehr verfügbar ist und die Nachfolgemodelle alle fürn A... sind such ich nun nach Alternativen.

Budget: max. 130 €
Funktionen: Uhrzeit ;), Stoppuhr, Temperatur, evtl. Höhenmesser, Datum, alles andere benötige ich nicht!
Optik: wenn möglich mit Metallgehäuse und Armband mit Klettverschluß

Ich hab schon nach div. Modellen geschaut aber irgendwie sehen die alle aus, wie billige Asienimporte. :(

So!
Cannondale ist abbestellt! Weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll....:rolleyes:

Jetzt heißt es wieder suchen...

Er, also Michael, hat mir aber gleichzeitig nen Top Angebot gemacht.:daumen:

Mal sehen was es jetzt wird..:confused:

Mahlzeit!

Sooo, ich bin dann auch wieder in der Bikeregion OWL aufgeschlagen.
Hab grad erstmal ne weile gebraucht um hier alles nach zu lesen.
Sauerland war klasse, NRWs drei höchste Gipfel sind abgehakt. :)

war zufällig einer der anwesenden eben auf dem hermansweg unterwegs (13.30 -14.00 uhr)? zwischen eisernem anton und schopketal?

mir is nämlich das ein oder andere hochwertige bike entgegen gekommen, und so ein knall rotes s-works sieht man auch nicht so oft, geschweige denn rotwild!

Das klappt ja.... Ich Ruf gerade bei Fun Corner an und Frage nach dem Rotwild....

Er guckt, und sagt mir dann das dass schon verkauft ist... Und einige andere auch. Sind bloß noch nicht aus dem Onlineshop gelöscht.... Na toll....
:heul:

stimmt, ein feuerrotes S-Works ist mir neulich auch mal über den Weg gelaufen im Teuto.
Aber viel mehr als 2-3 Stück dürfte es hier nicht geben, schätze ich...

Nope... Schaffe ich heute leiser nicht mehr, kein auto da..... mach ich Montag!!! Ich setz mich gleich noch aufs Crossrad und fahre nach blöte. Sind nur 7-9 km...

Mal sehen ob der was neues hat

Endlich seite 100?:D

Naja, komme gerade von Blöte. Super Service:daumen:
Hat mir gut gefallen!

Hab 4 Räder probe gefahren...
am wohlsten hab ich mich auf nem Carbon Hardtail von Stevens gefühlt..:rolleyes:

Auf jeden Fall bin ich mir jetzt bei der Rahmengrösse 1000% sicher:cool:

Am Montag ab nach Sattelfest und gucken was die so auf Lager haben!:D

Zurück